Einmal muß ich noch...

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Einmal muß ich noch...

Meiner ist erst um 5 Uhr, weil er dachte, jetzt gehts los. Um 6Uhr klingelte mein Wecker, ich zu ihm "Du wolltest doch Formel1 schauen!" Er schlief dann aber bis 8Uhr weiter!!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Einmal muß ich noch...

Ach wie viele Sonntage voll schönsten Sonnenscheins haben wir schon "getrennt" oder gemeinsam vor dem TV verbracht, weil Göga unbedingt F1 schauen musste...

Aber inzwischen ist ihm das GsD nicht mehr so wichtig.

Schon gar nicht mehr, dass er sich nen Wecker stellt. Er ist heut aber pünktlich zum Start von den zwei Mädels geweckt worden, ist aus dem Bett gestochen, um den Start anzuschauen und nach 20 Minuten hat er sich dann wieder zu uns in Bett gelegt. :herzig:

Für die letzten 5-8 Runden plus das Interview hinterher war er dann nochmal vorm Fernseher, und die Kiste war wieder aus.
Ist auch ne relative Neuerung, früher hat er sonntags immer diese ganzen Auto-Magazine geguckt, aber seit zwei Kinder da sind fühlt er sich doch in der Pflicht mich ein Bißchen zu unterstützen. :herzchen:

LG,
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Einmal muß ich noch...

Connie, das is ja Süß :herz:
Meiner steht zwar auser zur Formel 1 und zur Arbeit sonst nicht so früh auf, aber wenn´s Mittags läuft verzichtet er auch wenn wir was unternehmen.
Aso und man kann das ja auch verbinden, GG hat Mittags bei der Widerholung die Maus Gefüttert :-D


LG Katja
 
J

julie9.3.85

AW: Einmal muß ich noch...

Och wie wäre es schön, mal Sonntags mit einem Frühstück geweckt zu werden.

Aber davon kann ich wohl träumen.

Sonntag ist der einzige Tag and em er ausschlafen kann und ich bin frühaufsteherin.

Außer zur Formel 1 bekomme ich ihn da nichjt früh aus dem Bett.

LG Nancy
 
Oben