Einladungen Taufe

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von dunja, 6. Februar 2005.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    meine kleine Schnecke wird am 09.04.05 getauft. Möchte keine 0815 Einladungen, sondern etwas Besonderes. Hat jemand eine Idee für einen kleinen aber feinen Spruch als Überschrift?

    Danke

    Dunja
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    AW: Einladungen Taufe

    Liebe Dunja,

    erst einmal :herz: lich Willkommen bei uns.

    Hm, es kommt ganz darauf an, wie ihr die Taufe gestalten wollt... hattet ihr schon ein Vorgespraech mit dem Pfarrer? Welches wird sein Motto sein/sucht ihr selbst das Motto aus?

    Wir hatten als Einladung eine Karte in Form eines Fuesschens und den Spruch "Erste Schritte gehen mit Gott" - und dementsprechend war auch die Taufe, und als Tisch"Kaertchen" hatte ich aus Salzteig solche Fuesschen-Ausstecherle, den Namen mit weissem Lackstift darauf geschrieben.

    Ansonsten schau mal hier: http://www.taufspruch.de/sprueche/index.html
    Dort findest Du Taufsprueche nach Themen geordnet, vielleicht ist ja was dabei.

    Liebe Gruesse und eine schoene Vorbereitung,
    Claudi
     
  3. AW: Einladungen Taufe

    Hallo Claudi,

    danke für deine Hilfe. Das Gespräch mit dem Pfarrer habe ich nächste Woche. Aber das mit dem Motto sagt mir ehrlich gesagt garnichts. Vielleicht kannst du mir das ja noch erklären.


    Lieben Gruß

    Dunja

    :laola:
     
  4. AW: Einladungen Taufe

    Hallo Dunja,

    mein Neffe hatte: AUS DEM BAUCH - MITTEN INS HERZ

    Vielleicht gefällts dir ja..

    liebe Grüsse
    Nicole
     
  5. AW: Einladungen Taufe

    AUS DEM BAUCH - MITTEN INS HERZ


    Danke, das finde ich sehr schön.

    Gruß Dunja

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...