Einladungen Kindergeburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 4. Juli 2007.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :winke:

    Weiss jemand, wo ich schnell und unkompliziert was finde? Hat jemand da mal Erfahrungen gemacht? Ich finde in Google auf der ersten Seite nichts passendes und dachte ich könnte mal aus eurem grossen Erfahrungsfundus profitieren....

    Zaza :)
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Einladungen Kindergeburtstag

    ich hab normale bunte Klappkarten genommen, vorn für jedes Kind ein anderes Tier (wir hatten ne Geburtstagsparty im Wald) vorn draufgeklebt, daß es einen leichten 3d-Effekt hatte. Den Text mit Silberstift geschriebn und den Großen "unterschreiben" lassen.
    Ging schnell und unkompliziert.
     
  3. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einladungen Kindergeburtstag

    Von Haba gibts ganz tolle fertige...

    Mit Piratenmotiv für Jungs in hellblau und mit Tattoo als Erkennungszeichen für die Party.

    Dazu gibts dann auch noch Papiertaschen mit demselben Motiv für die Geschenke.
     
  4. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Einladungen Kindergeburtstag

    Ich kenne eine Mutter, die in einem 1€-Laden Fussbälle gekauft und darauf mit Edding die Einladung geschrieben hat. Kam wohl bombastisch gut an :prima:

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einladungen Kindergeburtstag

    Wir kopieren manchmal einfach ein Bild aus einem Lieblingsbuch auf Tonpapier und drucken/schreiben dann den Text mit Hand - je nach Anzahl der benoetigten Karten. Linnea hatte auf ihren Einladungskarten ein Motiv aus einem Janosch-Buch.
    Lulu :winke:
     
  6. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Einladungen Kindergeburtstag

    Wir haben dieses Jahr zu Sarah ihrem Geburtstag Rubbelkarten gemacht.
    Eine große Blume aus Tonpapier ausgeschnitten, den Text auf einen Kreis geschrieben und in die Mitte geklebt.
    Das ganze dick mit Wachsmaler übergemalt (sehr, sehr dick) und dann das ganze mit Plakatfarbe übermalt.
    An dem einen Blütenblatt war mit einem Faden eine Unterlegscheibe befestigt, damit man bzw. Kind gleich was zum rubbeln hatte.
     
  7. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Einladungen Kindergeburtstag

    Boah, danke für die vielen Ideen! :bravo:

    Ich hab's mal abgespeichert für die kommenden Geburtstage. Aber eines ist mir grad ins Gesicht geprungen: Das mit den Bällen! :)

    Also bin ich losgezogen und habe rosa Bälle mit Mädchen-Motiven gekauft (Der junge Mann steht auf Mädels und hat auch nur Mädels eingeladen :) ) Die gehen morgen zu den auserwählten Damen.

    Lieben Dank! :cool:
     
  8. AW: Einladungen Kindergeburtstag

    Oh mann Zaza, unsere Jungs sollten sich unbedingt kennenlernen! ROSA Fußbälle (ich fall um) wären GENAU SEIN DING!

    :) Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...