Einladung zum Tupper-ähnlichen Bastelabend

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

nach Sillys Thread wegen dieser Bastelvertriebsgeschichte habe ich mich mal mit denen in Verbindung gesetzt.

Nun wird am 27.Juni - also in etwa zwei Wochen - ab 20 Uhr bei mir ein creativ-abend stattfinden, bei dem die Produkte - die ich selbst noch nicht kenne - vorgestellt werden.

Wer also Lust und Interesse hat (und mich mal gerne wieder treffen möchte :zwinker: ) kann mir eine PN schreiben.

Kerstin- wenn du komment möchtest, dann hätte ich für dich sogar eine Mitfahrmöglichkeit!


Gespannte Grüße

Rosi
 

Nemo

nah am See
AW: Einladung zum Tupper-ähnlichen Bastelabend

Hallo Rosi,

berichtest du dann wie es war ? Das klingt ganz interessant.

Liebe Grüße
Sandra
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Einladung zum Tupper-ähnlichen Bastelabend

Das ist jetz nicht dein ernst das du bei meiner Konkurenz einen Termin gemacht hast *nasehochundwegdreh*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Einladung zum Tupper-ähnlichen Bastelabend

Gonis kenne ich gar nicht, was ist das denn :???:

*malgooglegeh*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Einladung zum Tupper-ähnlichen Bastelabend

Ja, Frau und warum sachste da nix zu? Dann hätt ich das doch mal bei dir gemacht - kann ich ja immer noch.

*kopfschüttel*


Tststs, alles muss man ihr aus der Nase ziehen.


Grinsegrüße
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Einladung zum Tupper-ähnlichen Bastelabend

Nochmalhochschubs für die Kurzentschlossenen... :)

Ich hoffe der Abend steht noch ;-)
 
Oben