Einkaufstipp

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kathi, 21. Dezember 2008.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Guten Morgen :winke: ,

    ab heute gibt es bei Tchibo im Prozente-Shop günstig Baby-Sachen und Kinderspielzeug. Bitte vergesst nicht, übers Schweinderl zu gehen.

    :winke:
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Einkaufstipp

    DAnke für den Tip da werd ich gleich mal gucken gehn :bussi:

    lg
     
  3. AW: Einkaufstipp

    Die Strickjacke mit dem Schmetterling drauf ist auf jeden Fall in Sachen Preis-Leistung unschlagbar :prima:

    Wir haben die damals in 2006 gekauft, Nina hat sie von Sommer 2006 (mit umgeschlagenen Ärmeln) bis vor ca einem Monat getragen. Und außer, dass die Beschichtung des Hakens am Reißverschluss etwas abgerieben ist, ist die noch wie neu :verdutz: Trotz ständigem Tragen und Trockner.
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Einkaufstipp

    Uhhh die hab ich glatt übersehen. Die wär ja was für Inja :-D Johanna hat die alte von Josephine 86/92 Josephine hat die in 98/104 Ich LIEBE SIE :-D

    lg
     
  5. AW: Einkaufstipp

    Die passt Josy noch? :verdutz:

    Ich hatte mich eben schon gefreut, dass es sie wieder gibt, aber leider nicht größer. Und unsere war 98/104. :(
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Einkaufstipp

    Na ob sie jetzt passt weiß ich nicht. Im Sommer hat sie aufjedenfall gepasst :jaja:
    Sonst hätt ich sie auch in 110/116 bestellt...

    lg
     
  7. AW: Einkaufstipp

    Nina hat sie bei jedem Wetter angehabt. Im Sommer als Strickjacke, im Winter als Pulli. :)
     
  8. AW: Einkaufstipp

    Noch ein Tipp. Wer einen Neuen Rechner oder Elektronik allgemein braucht, kauft anfang Februar. Ich beobachte das schon seit 14 Jahren, gegen Weihnachten sind die Preise am höchsten, und das Entsetzten des Handels und der Hersteller im Janauar über immer noch übervolle Lager reisst die Preise im Februar in den Keller. Dann kommen die neuen Produkte raus, und es steigt wieder. Wie Ebbe und Flut, passt mal genau auf...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...