Einiges für Jungs Gr.86/92,Mädchen 110

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Einiges für Jungs Gr.86/92,Mädchen 110

Hi!

Sweatjacken 110/116 könnt ich sicher noch ein zwei aussortieren, sind aber halt nicht grad Mädelslike..

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Einiges für Jungs Gr.86/92,Mädchen 110

Hi!


Ich hätte je eine in Schwarz von tcm (hatte ich schonmal eingestellt, dunkelblau mit bissi hellblau und grün vorne (Marke muss ich nochmal gucken, ich glaub Lupilu), hellblau, kahki mit tigger (beide H&M). Ein,zwei davon würd ich abgeben. Käm da was infrage?


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Einiges für Jungs Gr.86/92,Mädchen 110

Liebe Katja,

ich schicke diese Woche wirklich endlich das Paket los, was ich Dir noch von Deinen gesuchten Dingen einpacken kann, ist 1-2 Übergangsmützen und wegen Jacke GR 110/116 schaue ich noch und melde mich heute noch. Ich schicke Dir dann auch eine PN mit der Aufstellung was alles im Paket ist und den Preis.

Lg
Su
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Einiges für Jungs Gr.86/92,Mädchen 110

Hi!


Ich hätte je eine in Schwarz von tcm (hatte ich schonmal eingestellt, dunkelblau mit bissi hellblau und grün vorne (Marke muss ich nochmal gucken, ich glaub Lupilu), hellblau, kahki mit tigger (beide H&M). Ein,zwei davon würd ich abgeben. Käm da was infrage?


LG Julia

Danke aber wir suchen Mädchenfarben:)...

Raupe, würdest du mir ne Pn schicken mit Bildern oder per WhatsApp?

Danke liebe Su...

Mel und Rol und Schnattersuse, ich guck bei euch auch noch gerne:)

Vivi, schreib dir bei WhatsApp. .
 

frankanton

Puffbohne
AW: Einiges für Jungs Gr.86/92,Mädchen 110

süße, ich hab finkid und jako-o sweatjacken aussortiert...:heul:
ich schick dir die tage ein paar bildchen.

schuhe muss ich schauen...
 

jotuke

Fashionista
AW: Einiges für Jungs Gr.86/92,Mädchen 110

hab dir mal zwei Paar Halbschuh Bilder per w.apps geschickt Gr. 26
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Einiges für Jungs Gr.86/92,Mädchen 110

Wir suchen wieder so einiges

Für die Große:

- Sweatjacken gr. 110 /116

- sehr gut erhaltene Halbschuhe/ Übergangsschuhe gr. 26 /27
- Crocs 26/27


Für den kleinen:

-Softshelljacke gr. 86/92

- sehr gut erhaltene Halbschuhe gr. 21/22
-crocs
-Hausschuhe

- Übergangsmütze


Bitte mit Foto und Preisvorstellung...danke :)

Ach und n größeres Laufrad:)

Ich muss ergänzen das es bei der großen schwierig ist wenn es nicht Mädchenfarben sind:heilisch:
 
Oben