einiges für den Winter Gr. 80 und Gr. 122 H&M Zara und Co

Dajana

Gehört zum Inventar
Huhu,
ich suche noch einiges für die Jungs für den Winter.
Für Lennox brauche ich noch Hosen, Jeans oder Kord, Latz oder normale Hose, gut wäre gefüttert.
Eine Schneejacke am liebsten von H&M.
Eine schöne normale Winterjacke / Mantel am liebsten mit Fellkaputze.
Dicke Strickpullover und oder Strickjacken.

Für Dustin brauche ich Hosen am liebsten Jeans und am besten H&M oder Zara (sitzen am besten).
Langarmshirts und Pullover, Strickjacken.
Handschuhe, diese sollten möglichst nicht nass von innen werden.
Winterschuhe nur guter bis sehr guter Zustand, 29-30.
Eine coole Winterjacke, keine Schneejacke.

Bitte mit Preis und Bildern melden.

lG Dajana
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: einiges für den Winter Gr. 80 und Gr. 122 H&M Zara und Co

Ich habe noch ganz viel Dajana. Fast alles H&M. Ich muss eh Nickis Schrank ausmisten, weil soviel schon nicht mehr passt.
Ich schau mal, ob ich mich heute Nachmittag dranmachen kann.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: einiges für den Winter Gr. 80 und Gr. 122 H&M Zara und Co

:winke:


oh, da würde ich mich mal anstellen :heilisch:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: einiges für den Winter Gr. 80 und Gr. 122 H&M Zara und Co

... und falls du noch was in 74 hättest, dann würde ich mich da auch anstellen :hahaha:
 

Jona

mit Schild
AW: einiges für den Winter Gr. 80 und Gr. 122 H&M Zara und Co

Und ich würd mich für 86 anstellen! :jaja: Hast du da auch was? :)
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: einiges für den Winter Gr. 80 und Gr. 122 H&M Zara und Co

*ggg* Krini, den Schneenanzug bekommste doch eh schon, wenn das noch aktuell ist ????

@Jona: Sorry, 86/92 tragen wir grad noch

Ich mach mich nachher mal dran und kram alles raus, was nicht mehr passt und mach dann "Schnellfotos" Heißt, die sachen sind dann nicht gebügelt
 

mone

Kamikazemuddern
AW: einiges für den Winter Gr. 80 und Gr. 122 H&M Zara und Co

für 80 stelle ich mich auch mal an...

hab allerdings auch selber noch vieles in 80 von neo aussortiert und 74 passt hier auch fast nix mehr...
mal sehen, ob ich es hier eingestellt kriege - hab einfach im mom zu viel um die ohren :ochne:
 
Oben