Einige Bodies in Gr. 92-104...

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Einige Bodies in Gr. 92-104...

Nene, das machen wir dann.

ICh meld mich, wenn wir kommen, o.k.? Das wird bestimmt in den nächsten vier Wochen sein :jaja:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Einige Bodies in Gr. 92-104...

Ergänzung:

den wollweißen Body von Bild fünf hab ich dann beim genauen Anschauen aussortieren müssen :sagnix: aber der organge-blaue ist noch wunderbar (wurde auch kaum getragen)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Einige Bodies in Gr. 92-104...

Bine richtet Euch doch auf den 16/17.10 ein :heilisch: Da wären wir auch da :bravo:
(weiß zwar immer noch nicht ob vom 15.-17. oder vom 16.-17.10., aber wir sind an dem WE "oben" :bravo:)

OT: Martina, ich hab auch 2 dieser langen Sanetta- Leggins-Unterhosen (allerinds in 104) gefunden. Wenn Du magst geh ich vorher noch mal im Fabrikverkauf gucken
:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Einige Bodies in Gr. 92-104...

Uta, das wäre ja schön :). Wir versuchen es, aber da wir ja bauen und irgendwann auch Eigenleistung bringen müssen, kann ich nicht ganz sicher zusagen.

Martina, würdest du denn so lange noch warten können?;)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Einige Bodies in Gr. 92-104...

Bine richtet Euch doch auf den 16/17.10 ein :heilisch: Da wären wir auch da :bravo:
(weiß zwar immer noch nicht ob vom 15.-17. oder vom 16.-17.10., aber wir sind an dem WE "oben" :bravo:)
Das ist ne Klasse Idee. :bravo:
OT: Martina, ich hab auch 2 dieser langen Sanetta- Leggins-Unterhosen (allerinds in 104) gefunden. Wenn Du magst geh ich vorher noch mal im Fabrikverkauf gucken
:winke:
In 104 ist in Unterhosen noch arg lang. Hab gerad bei H&M welche gekauft und da war 86/92 noch groß genug. Da könntest du nach dem Urlaub noch mal nach gucken, wenn du magst. :heilisch:Aber die Bodys werden in 86 zu klein, da braucht die Maus locker 92/98. Und die von Bine wollt ich gern auf Vorrat haben, weil es die hier gar nicht gibt. :heilisch:
Uta, das wäre ja schön :). Wir versuchen es, aber da wir ja bauen und irgendwann auch Eigenleistung bringen müssen, kann ich nicht ganz sicher zusagen.
Ich würd mich freuen. :jaja:

Martina, würdest du denn so lange noch warten können?;)
Ja klar kann ich so lang noch warten. Noch passen die 92/98 :heilisch: Ich wollt deine gern auf Vorrat legen, weil ich hier noch keine gefunden habe. ;)
 
Oben