Eingeschlafen

nici

keiner Titel
... ist Luca soeben. Beim Fernsehen auf dem Sofa. Ich bin nur mal eben raus, um sein Zimmer zu lüften und die Spielsachen zur Seite zu räumen. Komm ich wieder ratzt der tief und fest :schnarch:

War wohl ganz schön anstrengend das Wochenende ;-)

Na, da hab ich ja jetzt einen ruhigen, langen Abend ür mich! :prima:

Grüßle
Nici
 

Conny

Mrs. Snape
Na hoffentlich schläft er auch weiter *gg* . Christoph hat das ganze auch vor kurzem geschafft und meinte dann um 1 Uhr, dass er dann ausgeschlafen hat :umfall: - ich konnte ihn aber dann trotzdem nochmal zum weiterschlafen bewegen *püh*

LG Conny u. nen schönen Abend!
 

nici

keiner Titel
Ach Conny, mach mich nicht schwach ... :verdutz:

Guck, so sieht das aus:

attachment.php


attachment.php


:-D
 

Conny

Mrs. Snape
Aaaaaaaach wie süß :herz: und es sieht sooooo gemütlich aus!! Da möcht man sich ja gleich mit dazukuscheln, was??? :)

Ich drück die Daumen :prima: dass er durchschläft :mrgreen:

LG Conny :bussi:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo Nici,

und, schläft er noch? Ich drück Dir auch die Daumen, das Du ne ruhige Nacht hast.

LG
:winke:
 
Oben