eingefrorenes Breipulver...?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Jen, 29. August 2004.

  1. Jen

    Jen

    Hallo,

    mein Schatz hat aus Versehen unsere Vorräte Miluvit mit eingefroren :jaja: Fragt nicht, wie sowas passieren kann 8O

    Kann ich die noch bedenkenlos verwenden?

    Dankbar für eure Antwort
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    huhu,

    mmmh, keine ahnung. die frage ist, wie du die wieder fitt kriegen willst, ohne dass nährstoffe verloren gehen....

    ich würd neues kaufen.

    liebe grüße
    kim
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich würd sie noch nehmen, aber in Sachen Babyernährung bin ich glaub ich ohnehin nicht so eine große Hilfe. Warte lieber mal, bis Ute oder Gabriela kommen...

    ...eigentlich hatte ich aber nur auf "Antwort erstellen" geklickt, weil ich sehr wohl fragen wollte, wie sowas passieren kann? *neugierigguck* :-D
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo,

    wenn es orginalverschlossen ist oder ein Teil des Pulver unmittelbar nach der Packungsöffnug eingefroren wurde kann nix passieren.

    Guten Hunger wünscht
    Ute
     
  5. Jen

    Jen

    Erst mal vielen Dank Ute, Du bist unbezahlbar :bussi:

    Katja,
    ich bewahre die ganzen Babysachen in einer eigentlich ausrangierten Kühltruhe im Keller auf (bei geöffneter Tür). Jetzt hatten wir doch mal was tiefgekühlt und die Babysachen raus, dann haben wir die tiefgekühlten Sachen rausgeholt und er hat die Babysachen wieder reingelegt und vergessen die Kühltruhe auszuschalten. :eek:
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ach so! :eek: :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...