eingefrorenes Breipulver...?

J

Jen

Hallo,

mein Schatz hat aus Versehen unsere Vorräte Miluvit mit eingefroren :jaja: Fragt nicht, wie sowas passieren kann 8O

Kann ich die noch bedenkenlos verwenden?

Dankbar für eure Antwort
 

Hedwig

Sternenfee
huhu,

mmmh, keine ahnung. die frage ist, wie du die wieder fitt kriegen willst, ohne dass nährstoffe verloren gehen....

ich würd neues kaufen.

liebe grüße
kim
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich würd sie noch nehmen, aber in Sachen Babyernährung bin ich glaub ich ohnehin nicht so eine große Hilfe. Warte lieber mal, bis Ute oder Gabriela kommen...

...eigentlich hatte ich aber nur auf "Antwort erstellen" geklickt, weil ich sehr wohl fragen wollte, wie sowas passieren kann? *neugierigguck* :-D
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

wenn es orginalverschlossen ist oder ein Teil des Pulver unmittelbar nach der Packungsöffnug eingefroren wurde kann nix passieren.

Guten Hunger wünscht
Ute
 
J

Jen

Erst mal vielen Dank Ute, Du bist unbezahlbar :bussi:

Katja,
ich bewahre die ganzen Babysachen in einer eigentlich ausrangierten Kühltruhe im Keller auf (bei geöffneter Tür). Jetzt hatten wir doch mal was tiefgekühlt und die Babysachen raus, dann haben wir die tiefgekühlten Sachen rausgeholt und er hat die Babysachen wieder reingelegt und vergessen die Kühltruhe auszuschalten. :eek:
 
Oben