Eingefallene Fontanelle-Was bedeutet das??

G

Ginny

Hallo ihr Lieben!

Die Fontanelle ist doch die Stelle auf Baby's Kopf, an der noch kein Knochen gewachsen ist, oder so ähnlich, oder??? :oops: :-?
Auf jeden Fall meine ich diese Stelle jetzt. Bei meinem Sohn ist diese seit einigen Tagen sehr dünn, wenn man mit dem Finger darüber streicht. Was kann das denn bedeuten? Meine Hebamme sagte mir mal, dass es ein Zeichen von zu wenig Flüssigkeitszufuhr sein könnte. Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! 8O
Er trinkt täglich fast 200 ml zusätzlich Tee-natürlich ungesüßt! Oder ist das vielleicht ZU VIEL des Guten?

Bin für jede Antwort dankbar! :jaja:
Liebe Grüße,
ARIANE!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Von zu viel trinken kann das auf jeden Fall nicht kommen. Ich würde Dir raten, mit dem kleinen Mann zum Kinderarzt zu fahren.

Halt uns mal auf dem Laufenden

Alles Gute wünscht Jesse
 
D

Danny

Deine hebamme hatt schon recht eigentlich ist das ein Zeichen das das Kind zu wenig trinnk ,kann ja aber in Deinem fall nicht so sein und vom zu viel Trinken auch nicht geh besser zum KIA .

LG

Danny
 
D

Danny

Ginny hat gesagt.:
Ja, sollte ich wirklich mal tun!

Ja Bitte aufjedenfall am besten so schnell wie möglich habe mir gerade eben Deinen anderen Beitrag Dursch gelesen und das schreien kann schon damit zusammen hängen ich weiß nur nicht mehr genau wie :???: also Bitte am besten Du gehst heute noch zum Arzt es hört sich sehr nach austrocknung an ich meine daher auch das schreien aber genau weiß ich es nicht mehr :heul:

LG

Danny
 
D

Danny

@Jesse

Wow hab ich wirklich jetzt so lange gebraucht um das zu schreiben Dein Zitat und Gabriellas waren eben noch nicht da aber ich weiß das das nicht normal ist und das schreien damit zusammen hängen kann nur weiß ich echt nicht mehr wie :heul:

LG

Danny
 
Oben