Einfach nur traurig

mima-80

Familienmitglied
heute morgen kam mein Sohn ganz aufgeregt an.
Seine Möhre kann nicht mehr laufen, wir sind dann zum Tierarzt in der Praxis bekam sie keine luft mehr und wurde eingeschläfert.
Sie ist am 18. Februar geboren und war nur kurz bei uns aber sie gehörte vom 1ten moment zur Familie.
Es ist richtig traurig ,zusehen wie mein Sohn leidet und man ihm nur erklären kann das sie sich nun nicht mehr Quält.
Unsere Möhre war sein Zwergkaninchen.
Liebe und traurige grüße
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Einfach nur traurig

Das tut mit Leid, dass Möhre nur so kurz bei Euch sein durfte. Was hälst Du den davon im Garten oder irgendwo anders eine schöne Ecke als Andenken anzulegen, vielleicht fällt der Abschied dann leichter. Hoffe für Euch das der Verlust bald nicht mehr so weh tuen wird.

LG Sandra
 

mima-80

Familienmitglied
AW: Einfach nur traurig

DAnke .
Ja wir haben sie mit nehmen durfen und haben sie im Garten beerdigt.
 

mima-80

Familienmitglied
AW: Einfach nur traurig

Ja hätte nicht gedacht ,dass nach so kurzer Zeit ein so kleines wesen mir an Herz wachsen kann.
Der kleine hat mich vorhin gefragt ob sie schnell eingeschlafen ist .
 
Oben