Einfach nur traurig

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mima-80, 7. Mai 2011.

  1. mima-80

    mima-80 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Weserbergland
    heute morgen kam mein Sohn ganz aufgeregt an.
    Seine Möhre kann nicht mehr laufen, wir sind dann zum Tierarzt in der Praxis bekam sie keine luft mehr und wurde eingeschläfert.
    Sie ist am 18. Februar geboren und war nur kurz bei uns aber sie gehörte vom 1ten moment zur Familie.
    Es ist richtig traurig ,zusehen wie mein Sohn leidet und man ihm nur erklären kann das sie sich nun nicht mehr Quält.
    Unsere Möhre war sein Zwergkaninchen.
    Liebe und traurige grüße
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Einfach nur traurig

    Das tut mit Leid, dass Möhre nur so kurz bei Euch sein durfte. Was hälst Du den davon im Garten oder irgendwo anders eine schöne Ecke als Andenken anzulegen, vielleicht fällt der Abschied dann leichter. Hoffe für Euch das der Verlust bald nicht mehr so weh tuen wird.

    LG Sandra
     
  3. mima-80

    mima-80 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Weserbergland
    AW: Einfach nur traurig

    DAnke .
    Ja wir haben sie mit nehmen durfen und haben sie im Garten beerdigt.
     
  4. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Einfach nur traurig

    Oh nein wie traurig... :ochne:
     
  5. mima-80

    mima-80 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Weserbergland
    AW: Einfach nur traurig

    Ja hätte nicht gedacht ,dass nach so kurzer Zeit ein so kleines wesen mir an Herz wachsen kann.
    Der kleine hat mich vorhin gefragt ob sie schnell eingeschlafen ist .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...