........einfach nur ....aua

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von petra91, 5. November 2006.

  1. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hab schon seit Tagen Schmerzen:( ,
    und das an einem Zahn,der am Donnerstag wurzelbehandelt worden ist.:bruddel:
    Jetzt muss ich morgen doch noch mal zum ZA :piebts: ,
    kann ja wohl nich sein:( :piebts: das ich nach 3 Tagen noch immer Beschwerden hab.

    Euch nur grad mal mitteilen wollt,

    petra91,die nun eine Schmerztabl. nimmt,und ins Bett geht:(


    LG petra91:winke:
     
  2. AW: ........einfach nur ....aua

    Oje, Zahnschmerzen sind echt schlimm. Ich wünsch dir gute Besserung und das die Tablette bald hilft.
    Sandra
     
  3. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: ........einfach nur ....aua

    Du Ärmste.
    Ich hatte das auch nach einer Wurzelbehandlung. Es waren zwar keine extrem schlimmen Schmerzen, sondern eher so ein Druckschmerz aber dauerte auch 5 Tage. Meine ZA meinte das käme schon mal vor, dürfte allerdings nicht auch nicht länger als eine Woche dauern.

    Ich hoffe es geht dir bald wieder besser... denn Zahnschmerzen sind echt böse. :bruddel:

    Liebe Grüße und gute Besserung. :winke:
    Mariana
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: ........einfach nur ....aua

    Och ne du arme,

    ich hoffe es geht dir und deinem Zahn ganz schnell wieder besser!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  5. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: ........einfach nur ....aua

    So ,
    dann war ich heut
    beim Zahnarzt:(

    Wurzelfüllung wurde entfernt:bruddel: ,
    und ich :umfall: Schmerzen ,
    jetzt gehts wieder:) ,
    haben eine Medikamenteneinlage gemacht:bravo: ,
    und morgen muss ich wieder hin,:) ,

    ich hoffe mal das wird schon.

    LG petra91:winke:
     
  6. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: ........einfach nur ....aua

    Wenn ich eine WB bekommen hab beim Zahnarzt hat der das immer lange offen gelassen , damit der Eiter abfliessen konnte
     
  7. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: ........einfach nur ....aua

    :tröst: Gute Besserung

    Gruß
    Melanie
     
  8. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: ........einfach nur ....aua

    Oh, ich kann so gut mitfühlen mit dir, ich renne hier schon seit 10 (!!) Tagen mit Zahnschmerzen herum.

    Bei mir war keine Wurzelbehandlung, aber ich hatte an 2 verschiedenen Zähnen relativ tiefe Löcher, und da kann es eben sein dass der Nerv nachher rebelliert. Sollte es allerdings länger als 14 Tage dauern müssen sie den Zahn nochmal öffnen und auch ne Medikamenteneinlage machen, die bleibt dann allerdings gute 4 Wochen drin.

    Ich hoffe dass das nicht mehr gemacht werden muss weil ich jetzt mal ne Weile nichts mehr vom Zahnarzt hören will :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...