Einfach ein Paul.. :-)

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Einfach ein Paul.. :)

:herzchen: Nee, was ein zuckersüßer kleiner Mann :herz:. Und jepp, er sieht wirklich aus wie ein Paul :jaja:.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Einfach ein Paul.. :)

:herz: wie süüüüüüüüß :) aber er sieht wirklich schon aus, als wäre er gute 2 Monate schon auf der Welt :)

lG Carina
 

Finele

Fitznase
AW: Einfach ein Paul.. :)

süßer (B)engel :herz: - stimmt, wirklich ein Paul :herzchen:, auch wenn ich bei Anni so einen "einfachen" Namen nicht vermutet hätte :oops:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Einfach ein Paul.. :)

dafür komm ich doch glatt nochmal schnell hier rein geschlichen :)


ich dachte mir schon, das er optisch ein paul wird.

gute entscheidung annika und andreas !

ein wunderschöner kerl !

ein paket an ihn geht morgen früh auf die reise ;-)

wir freuen uns sehr über euer "kleines freudiges lied" :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Einfach ein Paul.. :)

Ich war eben bei Annika, Paul hat seine U2 gemeistert - er hat etwas abgenommen, aber alles im Norm-Bereich.

Leider wird das KKH gerade saniert und der Baulärm war heute Morgen wirklich unerträglich!

Sie werden noch einige Tage in der Klinik bleiben, Andi kann ja nicht frei bekommen und da ist es nach dem Kaiserschnitt einfach besser, wenn die beiden sich noch etwas mehr aufeinander einspielen und Annika sich noch erholen kann. Der kleine Paul ist so kuschlig und goldig - ich bin ganz verliebt! :herz:
 
Oben