einen tollen Tag....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von BiancaundMilena, 25. Februar 2012.

  1. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    ...hatten mein Mäuschen und ich, nachdem der Vormittag so blöde anfing.

    Heute morgen war Großputz angesagt, ich "durfte" sogar das Badezimmer zweimal:achtung:

    sauber machen, nachdem mein Süßer zweimal:bruddel: den Wasserschlauch für draußen (es war Fahrrad-putzen angesagt) dort angeschlossen hat und der Schlauch mit großem Strahl mich und das Bad abduschte:ochne:. War gerade dabei, es sauber zu machen.
    Nun ja, jetzt habe ich ein blitzblankes Bad:baby:.

    Und nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, machten wir es uns schön:bravo:
    Erst Kino mit allem drum und dann, Milena war begeistert,
    danach shoppen:) in der Stadt. Um eine gesunde und ausgewogene Ernährung bei zu behalten, gabs dann MC- Essen.
    Auf dem Weg nach Hause rief mein Süßer an und "bettelte" um Eis:hahaha:, dies wurde dann während der Sportschau:zeitung: verdrückt.

    Und nun werde ich mein Mädel ins Bett verfrachten, die Jogginghose anziehen (aus irgendeinem Grund kneift meine Hose:cool:) und ab aufs Sofa.


    Entspannte Grüße von Bianca
     
  2. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: einen tollen Tag....

    Bianca, das klingt doch richtig toll und verdient nach der morgendlichen Dusche...:)

    Das muss einfach immer mal sein...sonst macht das Leben keinen Spass!

    Jetzt schiebt noch 'nen entspannten Sonntag hinterher und das WE war perfeckt!

    :winke:

    Ellis
     
  3. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: einen tollen Tag....

    Ja, einfach herrlich.
    Werde ich geich auf den Weg zum Sport machen, Milena bekommt nachher Besuch und dann gehts entspannt weiter.

    Wünsche euch auch einen schönen Sonntag
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...