Einen Polterabend

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krümelchen, 19. Dezember 2009.

  1. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    der ganz besonderen Art haben wir gestern gefeiert. Das Brautpaar wollte gerne eine Winterhochzeit, damit sie nicht so sehr ins Schwitzen geraten... Glück gehabt, direkt nach dem Standesamt fing es an zu schneien...

    aber am Abend sollte ein Polterabend sein - er fand, wie so üblich, im Freien statt :kalt: es war auf einem Sportplatz in so einem Überstand, wo man ein paar Planen zuziehen kann, aber oben alles offen...

    Polterabend bei -12 Grad... eine echte Winterhochzeit!

    :winke:
     
  2. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Einen Polterabend

    Wow das klingt aber mal wirklich ganz ganz anders. Aber das Brautpaar wird gewusst haben worauf es sich einlässt. Von dem her finde ich es total klasse ....
     
  3. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einen Polterabend

    ...zur Zeit hab ich ständig Eisfüße.

    Wäre also die ideale Party für mich gewesen :brrrr:


    :hahaha:

    Und wann ist die Hochzeit?
     
  4. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Einen Polterabend

    am zweiten Weihnachtsfeiertag...

    dem Brautpaar war es auch zu kalt! Sie waren zum Kehren die ganze Zeit dem kalten Wind ausgesetzt...

    na ja, der Polterabend fand dann ein relativ frühes Ende ;)
     
  5. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    AW: Einen Polterabend

    Ich kann da gut verstehen.

    Wir haben morgen vor 10 Jahren geheiratet. Damals lag den ganzen Winter kein Schnee, nur am 20.12.!

    Morgen machen wir Gartenparty!
     
  6. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Einen Polterabend

    wie witzig :umfall: :kicher: dann viel Spaß!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...