Einen Bauchladen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wölfin, 20. Oktober 2008.

  1. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    ...gibt es in Schwerin.

    Da musste ich doch sehr :hahaha:, denn unten drunter stand: Geburtshaus und Hebammenpraxis.

    Kennt noch jemand einen "Bauchladen"? Ich hab diese Bezeichnung für ein Geburtshaus noch nie gehört.

    Mein Mann meinte nur: nicht, dass du jetzt noch eins willst...:umfall:

    Liebe Grüße von Sabine
     
  2. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Einen Bauchladen....

    Ist ne witzige und ausgefallene Idee - auf den ersten Blick, aber dann (auf den 2. Blick) hat es für mich persönlich irgendwie einen negativen Touch, denn ich will schwanger nicht in einem "Laden" versorgt werden !
     
  3. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Einen Bauchladen....

    Doch gibts hier auch ;-).

    Ich find die Bezeichung schön :herz:.
     
  4. AW: Einen Bauchladen....

    Das ist ja lustig. Ich kenne nur den Bauchladen vor dem Bauch, mit dem frau rumläuft um Sachen zu verkaufen!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...