Eine Woche kinderfrei und Pläne für drei Wochen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susala, 17. April 2011.

  1. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kennt Ihr das? Ich nehme mir schon wieder zu viel vor.

    Mein Söhnchen verbringt nun eine Woch seiner Ferien bei meiner Schwiemu und ich habe Pläne gemacht, wie ich die extra freie Zeit nutzen kann:

    Mindestens viermal Sport, sein Zimmer entrümpeln, unsere Zimmer entrümpeln, Keller aufräumen, Ostern vorbereiten, Geschenke für Ostern und einen Geburtstag kaufen, viel Zeit als Paar verbringen, früh ins Bett gehen, viel Arbeit nach- und vorarbeiten, Unterlagen sortieren, erweiterter Frühjahrsputz, Reifen wechseln , Haare schneiden und Nägel machen lassen, Freunde treffen.......nebenbei arbeiten ich ja auch noch Vollzeit. :lachen:




    Ich glaube alles werde ich nicht schaffen....:rolleyes: Nehmt Ihr Euch auch so oft wie ich soooo viel vor????
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eine Woche kinderfrei und Pläne für drei Wochen

    oh, ich hatte seit ca 3Jahren nicht einen Tag richitg kinderfrei - ich glaub, ich würd mir außer aufräumen nix vornehmen, wenn es soweit wäre :)

    viel spaß trotz freizeitstress wünsche ich Dir aber ;-)
     
  3. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Woche kinderfrei und Pläne für drei Wochen

    Ich hab ja alle 2 Wochen 2 Tage kindfrei und wüsste genug zu tun. Ich nehm mir aber nie was vor, denn ich geniess es so sehr, NICHTS zu tun....

    und tatsächlich schaff ich dann doch ein paar Sachen, aber die Stunden wie heut auf dem Balkon mit Musik und nem guten Buch sind wie Urlaub für mich

    geniess deine Zeit!

    :bussi:
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eine Woche kinderfrei und Pläne für drei Wochen

    Ich habe recht oft in den Ferien Kinderfrei. Ich habe ja nur ein Söhnchen, das etwas älter als Deine älteste und sehr reisefreudig ist.

    Hier würde er in den Hort gehen. Da haben sie ein schönes Ferienprogramm, aber eine Woche Urlaub mit seiner Oma ist viel schöner. Sie hat ein Grundstück im Wald ganz in der Nähe eines kleinen Sees. In den Ferien macht er oft reihum Urlaub mit seinen Omas und Opas und meiner Schwester. Er liebt es und ist traurig, wenn eines davon ausfällt. Letztes Jahr hatte meine Schwester in den Sommerferien keine Zeit und das war und ist schlimm für ihn. :cool:

    Ich vermisse ihn schon sehr und habe ihm gleich heute eine Karte geschrieben. :sagnix: Den Freizeit- und Aufräumstress genieße ich aber schon. Im Alltag habe ich wenig Zeit für soetwas....
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eine Woche kinderfrei und Pläne für drei Wochen

    :bussi: Stimmt sowas sollte ich auch einplanen.

    Ich fühle mich aber in einer ordentlichen Wohnung besser und mein Sohn spielt auch besser, wenn sein Zimmer entrümpelt ist. Er kann sich aber gar nicht gut trennen und so geht das schlecht mit ihm zusammen.....:umfall:
     
  6. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Woche kinderfrei und Pläne für drei Wochen

    Das stimmt, das kenn ich auch.. :umfall:
    das war unter anderem eines der Dinge die ich dieses Wochenende geschafft habe...
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eine Woche kinderfrei und Pläne für drei Wochen

    Das finde ich viel.

    Für mich ist auch schon Erholung mich morgens nur um mich zu kümmern und nachmittags weiter arbeiten zu können und abends dafür nicht arbeiten zu müssen. :rolleyes: So sehr ich ihn vermisse, ich kann es mittlerweile genießen, wenn er ohne mich verreist ist.....:winke:
     
  8. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eine Woche kinderfrei und Pläne für drei Wochen

    Ich ueberplan mich auch immer, Susala, was dazu sorgt, dass die unteren, ungeliebten Posten auf der to-do Liste nie abgearbeitet werden :oops:.

    Eine schoene kinderfreie Zeit!

    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...