Eine Woche Dornum....

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
.......habe ich einfach gerade gebucht:bravo:

Wir sind gerade umgezogen, das Wasserbett ist kaputt gegangen...:umfall:,
da ist ein Urlaub eigentlich nicht drin, aber ich war schon soooo lange nicht mehr weg, da habe ichs getan:heilisch:

Dornum ist man gerade max. 2 Stunde AUtofahrt entfernt, aber immerhin weg:hahaha:.


So, freu mich so, dass ich euch daran teil haben lassen wollte:cool:


Liebe Grüße, Bianca
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Eine Woche Dornum....

Juhu, dann seid ihr fast bei uns!!! Wann fahrt ihr denn?
Vielleicht kann man sich ja mal treffen?:heilisch:
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Eine Woche Dornum....

Das ist ja toll, würde mich gerne treffen.

Wir fahren wahrscheinlich am 7.07. für eine Woche, froi

Dann weißt du bestimmt auch, was man da alles Schönes machen kann....
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Eine Woche Dornum....

Im Sommer wie schön! Also bei schönem Wetter sind die Strände sehr schön z.B. Bensersiel (aber da gibt es noch einige mehr ;-))
Auch bei schlechtem Wetter haben wir huer z.B. für Kinder einige schöne Indoor Spielplätze.

Ich überleg mal weiter und wir können dann ja vorher nochmal sprechen! Meld dich dann doch einfach mal.

Ich würd mich freuen, wenn wir uns treffen könnten.
 
Oben