Eine warme Mahlzeit pro Tag?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von tjhooker04, 21. Juli 2006.

  1. Hallo alle zusammen!

    Wißt Ihr ob die Kinder eine warme Mahlzeit pro Tag zu sich nehmen sollen?
    Ich hab eigentlich immer einmal am Tag gekocht, aber bei der Hitze kann ich mich einfach nicht aufraffen. Außerdem ißt mein Sohn eh relativ schlecht im Moment. Mir gehts ja nicht anders, ich hab auch keine Lust auf was Warmes.
    Was gebt Ihr Euren Süßen denn so?


    Gruß Tanja und Maik mit Fynn
     
  2. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Eine warme Mahlzeit pro Tag?

    Wir essen auch nicht regelmäßig warm, jetzt wo es so heiß ist. Manchmal essen wir dann zwei Brotmahlzeiten am Tag und ich achte darauf, dass Nina Rohkost dazu isst. Und ansonsten zwischendurch viel Obst.
    Heute mittag gab es den Rest Nudelpfanne von gestern kalt, das hat genauso gut geschmeckt. Heute abend hab ich Gazpacho gemacht (eine kalte pürierte Gemüsesuppe, sehr erfrischend).
    Morgen mache ich wahrscheinlich eine Quarkspeise mit Johannisbeeren zum Mittagessen.
     
  3. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Eine warme Mahlzeit pro Tag?

    Also bei der Hitze isst Kilian abends warm. Mittags gebe ich Obst oder mal ne Kaltschale oder Quark ect. Abend mag er dann auch warm essen.
    Ich würds aber auch ned schlimm finden, wenn er mal paar Tage nicht warm essen will.

    wippi
     
  4. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Eine warme Mahlzeit pro Tag?

    Wir essen bei der Hitze auch nur am späten Nachmittag (so gegen 17:00 - 17:30 Uhr) warm.

    Amélie ißt allerdings bei den momentanen Temperaturen eh total schlecht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...