eine Utrogest zu wenig?!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Ignatia, 4. Dezember 2004.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich soll ja morgens und abend je 2 Utrogest einführen. Nun habe ich festgestellt, das ich für Monatg morgen nur noch eine habe. Um 1030 habe ich den Arzttermin. Denke wenn ich sie weiter nehmen soll, reicht es doch wenn ich eine vorher und dann eine um die Mittagszeit nehme oder?
    Verdammter Mist. Sowas fällt einem immer zu spät auf

    lg sandra
     
  2. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: eine Utrogest zu wenig?!

    Ich denke das ist ok!

    Hast Du sonst nicht einen Apotheke deines vertrauens? Die geben sowas dann ja immer mal raus und man bringt das Rezept später nach.

    lg Alex
     
  3. AW: eine Utrogest zu wenig?!

    In welcher SSW bist Du jetzt ?

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  4. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: eine Utrogest zu wenig?!

    Auf der HP steht 11+1 SSW.

    lg ALex
     
  5. AW: eine Utrogest zu wenig?!

    Achso, danke Alex :)

    Ich sehe das so: ab der 8. SSW beginnt die Plazenta die Gelbkörperhormonproduktion zu übernehmen. In der 12. SSW hat die Plazenta die Produktion vollkommen übernommen, und der Gelbkörper wird nicht mehr in den Eierstöcken produziert.

    Lange Rede, kurzer sinn, ich würde sagen dass eine Utrogest reicht.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: eine Utrogest zu wenig?!

    Ich bin die Apo des vertrauens :D
    ne im Ernst, arbeite ja in einer und wäre normal kein Prob. Aber dann muss ich extra meinen Chef anrufen. Das ist mir zu peinlich. Am Mo wird ja entschieden wie es weitergeht.
    Bin in der 12. SSW
     
  7. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: eine Utrogest zu wenig?!

    *vordenkopfklatsch*

    Stimmt ja aber wenn Du zu unsicher bist würde ich es tun. :jaja:
    Warte doch noch mal ab was die anderen sagen.

    lg Alex
     
  8. AW: eine Utrogest zu wenig?!

    Wenn ich denke, dass ich heute das Bad ausgemistet habe, und welche weggeworfen habe. Schön blöd wohnst Du nicht näher, aber ich glaube sie waren eh abgelaufen.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...