Haustiere Eine Ungeheuerkater-Ausflugsbildergeschichte

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallo
ich bin der Bodenseeungeheuerkater - und habe eine kleine Bildergeschichte für Euch :jaja:

Alles fing damit an, daß mein :tatze: Arzt meinen Menschen gesagt hat, daß ich nach draußen darf. Ein bißchen durfte ich ja schon vorher im Garten spielen, aber als mit der Doktor das genehmigte, wurde ich vieeeeeeel mutiger - und entdeckte, daß ich auf den 1,20 m hohen Gartenzaun klettern konnte.

attachment.php

Uhiii, was ist denn das für einer? Der hat ja keine vier Pfoten, sondern zwei Dinger die sich drehen - und schwitzen tut der :wuerg:

attachment.php

Na Gott sei Dank, jetzt ist der fremde Mensch auf dem komischen Ding endlich weg :jaja:
Ohhhh, was ist denn da unten? Ach war nix ... schaun wir mal weiter

attachment.php

Heee, dahinten ist ja noch der Mensch *naserümpf* ... ich kann den immer noch richen

attachment.php

Oh oh ohhhh, hier schupper ich aber was .... da ist ja Tommys Duft - die will nie mit mir spielen, die faucht immer nur und rennt dann weg

attachment.php

Jetzt geh ich mal hier weiter - mal schaun was es in die Richtung so alles gibt - aber ich bin ganz vorsichtig, so richtig geheuer ist es mir hier auf dem hohen Zaun noch nicht. Aber die Aussicht ist mal nicht schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
attachment.php

MIAAAAU, hilf mir doch, ich falle runter

attachment.php

Ich glaube ich bin im Gefängnis, ich will hier raus - maunzzzz

attachment.php

Haaa, jetzt hab ich den Weg nach draußen gefunden - aber wer ist denn das? Dich kenne ich noch nicht, aber Dein Geruch gefällt mir auch nicht :tatze:

attachment.php

Losss, hau ab, der Garten gehört mir !

attachment.php

Das war jetzt aber anstrengend - zum Glück sieht mich mein Mensch nicht, sonst würde ich schon auf dem Boden liegen. Hier in der Sonne liegt's sich halt so guttt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
Tolle Geschichte Silly :bravo: Und ich bin ganz begeistert wie toll sich Bongo rausgemacht hat, ein toller Kater :herz:
 

Lapislazuli

Steinchen
Was für ein Knuffi *schmelz*

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass es dir mit diesem Katerchen nie langeweilig werden kann :bissig:

Gruss
L.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

Danke für Eure Kommentare
@Wiesel - verrückte Familie <-> verrückter Kater :prima: passt wie der Deckel auf den Topf :)

@L. Davon kannst Du ausgehen, mit dem wird's nie langweilig. Vor allem, ständig sucht man ihn und dann schläft er im Kleiderschrank, in der Schmutzwäsche vergraben oder auf dem Wäschekorb mit der frisch gewaschenen Wäsche.

@Tami70, ja da hast Du Recht :jaja: so schlimm es am Anfang aussah, so gut ist es jetzt. Allerdings hat er etwas Hautprobleme, von denen der TA nicht weiß was es ist. Das linke Vorderbein (und nur das linke) ist fleckenmäßig total gelb verkrustet :-? (so wie Wunden verkrusten)... das müssen wir noch beobachten, und wenn's sich vermehrt möchte der Doc sich das nochmal ansehen.

@Helga, der ist auch süsss, aber schon sooo groß :)
 
Oben