Eine Ungeheuerkater-Ausflugsbildergeschichte

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Silly, 5. Juli 2005.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    ich bin der Bodenseeungeheuerkater - und habe eine kleine Bildergeschichte für Euch :jaja:

    Alles fing damit an, daß mein :tatze: Arzt meinen Menschen gesagt hat, daß ich nach draußen darf. Ein bißchen durfte ich ja schon vorher im Garten spielen, aber als mit der Doktor das genehmigte, wurde ich vieeeeeeel mutiger - und entdeckte, daß ich auf den 1,20 m hohen Gartenzaun klettern konnte.

    [​IMG]
    Uhiii, was ist denn das für einer? Der hat ja keine vier Pfoten, sondern zwei Dinger die sich drehen - und schwitzen tut der :wuerg:

    [​IMG]
    Na Gott sei Dank, jetzt ist der fremde Mensch auf dem komischen Ding endlich weg :jaja:
    Ohhhh, was ist denn da unten? Ach war nix ... schaun wir mal weiter

    [​IMG]
    Heee, dahinten ist ja noch der Mensch *naserümpf* ... ich kann den immer noch richen

    [​IMG]
    Oh oh ohhhh, hier schupper ich aber was .... da ist ja Tommys Duft - die will nie mit mir spielen, die faucht immer nur und rennt dann weg

    [​IMG]
    Jetzt geh ich mal hier weiter - mal schaun was es in die Richtung so alles gibt - aber ich bin ganz vorsichtig, so richtig geheuer ist es mir hier auf dem hohen Zaun noch nicht. Aber die Aussicht ist mal nicht schlecht...
     
    #1 Silly, 5. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2006
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    [​IMG]
    MIAAAAU, hilf mir doch, ich falle runter

    [​IMG]
    Ich glaube ich bin im Gefängnis, ich will hier raus - maunzzzz

    [​IMG]
    Haaa, jetzt hab ich den Weg nach draußen gefunden - aber wer ist denn das? Dich kenne ich noch nicht, aber Dein Geruch gefällt mir auch nicht :tatze:

    [​IMG]
    Losss, hau ab, der Garten gehört mir !

    [​IMG]
    Das war jetzt aber anstrengend - zum Glück sieht mich mein Mensch nicht, sonst würde ich schon auf dem Boden liegen. Hier in der Sonne liegt's sich halt so guttt.
     
    #2 Silly, 5. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2006
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    :p :p SIlly eine echt süße Geschichte, mit einer süßen Katze !
     
  4. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie süß!!!
     
  5. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich liebe diesen verrückten Kater, der ist genial :p
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Tolle Geschichte Silly :bravo: Und ich bin ganz begeistert wie toll sich Bongo rausgemacht hat, ein toller Kater :herz:
     
  7. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was für ein Knuffi *schmelz*

    Irgendwie hab ich den Eindruck, dass es dir mit diesem Katerchen nie langeweilig werden kann :bissig:

    Gruss
    L.
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Danke für Eure Kommentare
    @Wiesel - verrückte Familie <-> verrückter Kater :prima: passt wie der Deckel auf den Topf :)

    @L. Davon kannst Du ausgehen, mit dem wird's nie langweilig. Vor allem, ständig sucht man ihn und dann schläft er im Kleiderschrank, in der Schmutzwäsche vergraben oder auf dem Wäschekorb mit der frisch gewaschenen Wäsche.

    @Tami70, ja da hast Du Recht :jaja: so schlimm es am Anfang aussah, so gut ist es jetzt. Allerdings hat er etwas Hautprobleme, von denen der TA nicht weiß was es ist. Das linke Vorderbein (und nur das linke) ist fleckenmäßig total gelb verkrustet :-? (so wie Wunden verkrusten)... das müssen wir noch beobachten, und wenn's sich vermehrt möchte der Doc sich das nochmal ansehen.

    @Helga, der ist auch süsss, aber schon sooo groß :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...