Eine spannende Nacht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 12. September 2008.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :winke:

    Heute abend kommt ein grosser Event auf uns zu: Die Kids dürfen im Tagi übernachten! :) Gestern abend hatten wir noch kurz einen Info-Abend für den Ablauf und benötigte Mitbringsel und heute um 18.00 Uhr bringe ich Lukas dann rüber....

    Zunächst wird, entweder im Garten oder drinnen, ganz nach Wetter, gegessen. Würstli gibt's in jedem Fall. Dann wird's spannend: Die Kids machen eine Nachtwanderung mit Schnitzeljagd! :bravo: Wenn alle wieder zurück sind, gibt's noch Geschichtli-Erzählen mit Kerzenlicht. Und dann schlafen 16 Kids im Matratzenlager neben den Betreuerinnen! :umfall:

    Abgesehen davon dass ich mal das Handy neben mein Bett legen werde find ich die Idee der Leitung sehr gut ein spannendes Abendprogramm zu machen und die Kids richtig spät erst ins Bett zu bugsieren. Damit denn alle auch schlafen können. :rolleyes:

    Ich sinniere derzeit noch über ein anständiges Abendprogramm damit ICH schlafen kann! :hahaha:

    Gespannte Grüsse
    Zaza :)
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Eine spannende Nacht



    liebes Zaza, eine Flasche Prosecco, den PC angeworfen, die besten SchuhSeiten die Du kennst anklicken und Hoffnungslos shoppen :hahaha:

    mal den Ernst des Lebens für den Du Dich ja soo angagierst einfach heute mal liegen lassen und den Kinderfreien Abend geniessen..

    oder mit Deinem liebsten daheim ein CandleLight Dinner geniessen :herzig:

    ..oder mit einer guten Freundin gut essen gehen und gemütlich ein Gläschen Wein trinken

    ich wünsche Dir totale Entspannung und dem kleinen Mann einen tollen Abend und Nacht

    :bussi:


    .
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Eine spannende Nacht

    ... Andrea, ich werde wohl telefonieren. Aber für einmal nicht mit Dir.... :lachen: Bei nächster Gelegenheit aber schon mal wieder, oder? :zwinker:
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Eine spannende Nacht

    Wein, Bier oder Prosecco kannst du ja trotzdem hinstellen. Ich werd mir dann auch was zu knabbern besorgen ;)
    Himmel, die Zaza - ich werd deine Postings ab heute immer mit anderer Stimme "lesen"...

    Salat
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Eine spannende Nacht


    :( ..... aber Vorfreude ist die schönste ..




    Frau Salat, ICH weiß was Du meinst ... ging mir nach dem ersten Telefongespräch genauso :)


    .
     
  6. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Eine spannende Nacht

    :???:

    Ach Du Schreck! Alle sind verstimmt! :lachen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...