Eine spannende Nacht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 12. September 2008.

1. Zaza

Zaza Miss Velo High Heels

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    :winke:

Heute abend kommt ein grosser Event auf uns zu: Die Kids dürfen im Tagi übernachten! :) Gestern abend hatten wir noch kurz einen Info-Abend für den Ablauf und benötigte Mitbringsel und heute um 18.00 Uhr bringe ich Lukas dann rüber....

Zunächst wird, entweder im Garten oder drinnen, ganz nach Wetter, gegessen. Würstli gibt's in jedem Fall. Dann wird's spannend: Die Kids machen eine Nachtwanderung mit Schnitzeljagd! :bravo: Wenn alle wieder zurück sind, gibt's noch Geschichtli-Erzählen mit Kerzenlicht. Und dann schlafen 16 Kids im Matratzenlager neben den Betreuerinnen! :umfall:

Abgesehen davon dass ich mal das Handy neben mein Bett legen werde find ich die Idee der Leitung sehr gut ein spannendes Abendprogramm zu machen und die Kids richtig spät erst ins Bett zu bugsieren. Damit denn alle auch schlafen können. :rolleyes:

Ich sinniere derzeit noch über ein anständiges Abendprogramm damit ICH schlafen kann! :hahaha:

Gespannte Grüsse
    Zaza :)

2. kieselchen

kieselchen Edelsteinchen

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine spannende Nacht

liebes Zaza, eine Flasche Prosecco, den PC angeworfen, die besten SchuhSeiten die Du kennst anklicken und Hoffnungslos shoppen :hahaha:

mal den Ernst des Lebens für den Du Dich ja soo angagierst einfach heute mal liegen lassen und den Kinderfreien Abend geniessen..

oder mit Deinem liebsten daheim ein CandleLight Dinner geniessen :herzig:

..oder mit einer guten Freundin gut essen gehen und gemütlich ein Gläschen Wein trinken

ich wünsche Dir totale Entspannung und dem kleinen Mann einen tollen Abend und Nacht

:bussi:

.

3. Zaza

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:

... Andrea, ich werde wohl telefonieren. Aber für einmal nicht mit Dir.... :lachen: Bei nächster Gelegenheit aber schon mal wieder, oder? :zwinker:

4. Buchstabensalat

Buchstabensalat Pinselohräffchen

Punkte für Erfolge:
    63
    Homepage:

Wein, Bier oder Prosecco kannst du ja trotzdem hinstellen. Ich werd mir dann auch was zu knabbern besorgen ;)
    Himmel, die Zaza - ich werd deine Postings ab heute immer mit anderer Stimme "lesen"...

Salat

5. kieselchen

kieselchen Edelsteinchen

Punkte für Erfolge:
    36

:( ..... aber Vorfreude ist die schönste ..

Frau Salat, ICH weiß was Du meinst ... ging mir nach dem ersten Telefongespräch genauso :)

.

6. Zaza

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:

:???:

Ach Du Schreck! Alle sind verstimmt! :lachen:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...