eine Schildkröte hat heute Ehrentag

topa

Dauerschnullerer
AW: eine Schildkröte hat heute Ehrentag

Alles gute liebe Schildkröte und Willkommen in der Kleinkindwelt ♥♥♥★★★
 

Thalea

(E)I-App
AW: eine Schildkröte hat heute Ehrentag

Alles Liebe und Gute, kleine Schildkröte :)
Möge dir der Start ins Kleinkindleben sehr viel Spaß machen.
Und liebe restliche Familie: habt auch eine Menge Spaß mit dem kleinen süßen Kerl!
ich freu mich schon aufs nächste Treffen :)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: eine Schildkröte hat heute Ehrentag

Ihr Süßen, vielen Dank! :bussi:
Brini,deine Worte *seufz*

Es flossen heute keine Tränen,ehrlich, einen kleinen Text werde ich gleich dennoch loslassen.
Du sagst es,Brini -erst ein Jahr und dennoch fühlt es sich an,als wäre er schon immer da. Es fällt mir auch nicht schwer "loszulassen" vom Baby,warum auch immer. Vielleicht,weil wir wirklich abgeschlossen haben und komplett sind?!
Mir gehen soviele Gedanken durch den Kopf -die muß ich gleich im Fenja-Raphi-Fred sortieren. :hahaha:

Thalea, verrückt -aber ich musste gestern und auch heute an euch denken und mir geht dieses Bild nicht aus dem Kopf,wie meine Schwangerschaftsviren *flupp* wirklich nahtlos auf dich übersprangen. :hahaha:

Vivi, du Liebe. :bussi: Wir freuen uns auf morgen und klar kannst du knuddeln. Es heißt ja immer,dass der Weg zur Liebsten über die Schwiegermutter führt. :hahaha:
 

frankanton

Puffbohne
AW: eine Schildkröte hat heute Ehrentag

Alles Liebe kleine große Schildkröte! :herz:

Was haben wir gehibbelt im letzten Jahr, einer nach dem Anderen ist gepurzelt. Und nun gibst du den Startschuss zur Jahresfeier. Verrückt...so schnell ist ein ganzes Jahr vorbei...

:bussi:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: eine Schildkröte hat heute Ehrentag

Alles Liebe auch noch schnell von hier :laola: Ein lustiges und aufregendes neues Lebensjahr !
 

Petri

Miss Marple
AW: eine Schildkröte hat heute Ehrentag

Oh, ich bin noch nicht ganz zu spät. Alles Liebe zum 1. Geburtstag liebe kleine Schildkröte.
 
Oben