Eine riesen Bitte helft mit Petition gegen Abschiebung !!

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Eine riesen Bitte helft mit Petition gegen Abschiebung !!

Aber sag mal Steffi,ist es denn normal,das man dann eine E Mail bekommt in englisch,woraus hervorgeht,das man gerne auch was spenden kann??
Kann das leider nicht alles richtig übersetzten da mein Englisch nicht mehr so gut ist,würde Dir aber gerne die Mail mal hier einstellen.

liebe Grüße
:winke: petra91


Die mail hab ich auch bekommen ich hab auch keine ahnung warum die dann kommt aber ich kenn den freund der tochter der familie und von daher steh ich voll und ganz dahinter.. wegen der spende.. ich frag ihn morgen mal im büro danach ...

LG Steffi
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Eine riesen Bitte helft mit Petition gegen Abschiebung !!

Ja mach das ,denn das würde mich schon interessieren,und auch wenn, wofür das Geld dann verwendet würde.

liebe Grüße
petra91:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Eine riesen Bitte helft mit Petition gegen Abschiebung !!

Ja mach das ,denn das würde mich schon interessieren,und auch wenn, wofür das Geld dann verwendet würde.

liebe Grüße
petra91:winke:

Habs nochmal gelesen da geht es darum dass man eben solche online petitionen unterstützen kann es geht nicht darum die familie an sich zu unterstützen das ist wohl automatisch durch dieses programm so wie ich es verstanden habe.

LG Steffi
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Eine riesen Bitte helft mit Petition gegen Abschiebung !!

Habs gelesen unterschreiben werd ich aber aus persönlichen Gründen nicht.
Sorry kommt alles ein wenig wieder hoch. Ich muss sagen war damals froh als er abgeschoben wurde und ich in Frieden leben durfte.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Eine riesen Bitte helft mit Petition gegen Abschiebung !!

Ah so,Danke Dir:)
dann wollen wir hoffen,das noch viele Leute diese Petition unterstützen,und die Familie hoffentlich hierbleiben kann.


liebe Grüße
petra91:winke:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Eine riesen Bitte helft mit Petition gegen Abschiebung !!

Ich weiss dass ich das nich verallgemeinern darf aber an meiner Unterschrift hängts nich.Also dass meine fehlen wird glaub ich nich. Ich wünsche Dir das sie da bleiben darf.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Eine riesen Bitte helft mit Petition gegen Abschiebung !!

so, nu sinds 50.


Viel Glück dabei, ich hoffe die Familie darf bleiben..:winke:
 
Oben