Eine kollektive Geschichte

Mona82

Geliebte(r)
AW: Eine kollektive Geschichte

Gestern früh wollte der kleine Junge, dass endlich Frühling wird. Dann kann er die Vögel zwitschern hören.
Als er plötzlich hochschrak...

Mit einem Mal sah (er), dass die Sonne irgendwie grün aussah!!! Leider konnte der Junge seine Sonnenbrille nicht finden, was für ein Mist!

Und er überlegte wieso das so fürchterlich laut ist.

Ihm wurde plötzlich speiübel und er musste sich übergeben aber Gott sei Dank hat jemand eine große Tüte und 3 Antibrechreizpillen verabreicht.

Es dauerte nicht sehr lang, da ging plötzlich sein linker Fuß nach oben und seine Hose nach unten während sein Stirnband unterhalb seiner Nase gerutscht ist und er versuchte dieses zu zerbeißen.
Mit Gewalt riss er an dem rosaroten Band und zerriss es endlich in der Mitte.

Plötzlich war alles ganz dunkel doch die Glühwürmchen flogen wild herum dabei. Der Junge niesste schnaubend, in diesem Moment knallte gegen sein Nasenbein eine riesige rote Mütze. Woher kam die denn jetzt plötzlich?

Es war eine Prinz-Heinrich-Mütze mit riesigem Buchstaben vorndrauf.

Der Junge freute sich mächtig über ein neues Rätsel. (an dieser Stelle lacht Christine off topic :crazy: )

Alles fing wieder von...

hinten.. ;)
 
Oben