Eine Kerze zur Schuleinschreibung ? --->

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Xandra, 26. August 2010.

  1. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    macht man dass ??
    Ich will dass mein großer einen richtig schönen Tag hat, ( auch wenn ich ab 13uhr Arbeiten muss) und dazu wollte ich evtl. auf den Tisch eine Kerze Basteln oder Basteln lasse.
    Macht man sowas ???

    Alexa
     
  2. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Eine Kerze zur Schuleinschreibung ? --->

    Also kennen tu ich so einen Brauch nicht, aber ich finde, es ist eine schöne Idee!
    Ich kenne das eigentlich nur von kirchlichen Ereignissen wie Taufe, Erstkommunion und Hochzeit. Aber es müssen ja keine christlichen Symbole drauf, sonder z.B. eine Schultüte. Dann halt der Name und das Datum.
    Doch, ich finde das gut:jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...