Eine Katze

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dorli, 1. Dezember 2008.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    da währen mein Gatte und ich am Samstag nachmittag doch fast auf die Katze gekommen :rolleyes:

    Ein kurzer Spaziergang zum Kindergarten in dem "Der Räuber Hotzenplotz" aufgeführt wurde.

    Till, bleibt alle zwei Meter stehen bleibt um Schnee aufzuheben. Plötzlich kommt von der Seite eine Katze angerannt und streicht meinem Mann um die Beine, mauzt herzzerreißend und schmachtet meinen Gatten an :hahaha:
    Man muss noch dazu sagen, ICH fasse nicht wirklich gerne Tiere mit Fell an und Katzen mag ich nicht besonders. Und mein Gatte findet Katzen auch ganz schrecklich. Nur unser Sohn liebt alles, was kreucht und fleucht :-D

    Till hoherfreut "eine Miezi" und streichelt der Katze über den Rücken.
    Gatte: "Doris macht die Katze weg." (Wie soll ich das den bitte anstellen?) Gatte. "Till fass die Katze nicht an." und zur Katze: "Geh weg" (als ob das Tier das machen würde)

    Also sind wir weiter gelaufen, die Katze hinterher. Till hat auch immer brav nachgeschaut ob sie weiter hinter uns ist :rolleyes:
    Mein Mann am zetern warum die Katze immernoch hinter uns her läuft.

    Irgendwann so nach 1000 Meter hat sie dann aufgegeben. Und mein Gatte war erleichtet. :kicher:
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Eine Katze

    :weglach: Und das mir mit meiner extremen bildlichen Vorstellungskraft.. Mach das weg... Geh weg.. Und Till *schmacht*..

    :kicher: Danke Süße..Mein Lacher des Tages..*grins*
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Eine Katze

    Ich sags dir, wenn ich Handschuhe angehabt hätte, dann währe es nicht soooo schlimm gewesen, aber sooooooo. Nee, nie im Leben hätte ich das Tier angefasst.
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Katze

    :weglach: Mach das weg! :weglach:

    Ach Doris! :hahaha: Ein bisserl gestört seid ihr, gelle! :kicher:

    Aber wir sind ja alle etwas bluna?!? :mrgreen:


    :bussi:
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Eine Katze

    Aber nur ein bisschen gestört.
    Ist ja auch nicht schlimm ein bisschen gestört zu sein.

    was währe die Welt, wenn wir alle gleich währen. :-D
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Eine Katze

    Am sonntag war sie wieder da. Diesesmal hat sie unseren Heimweg begleitet und setzte sich vor unsere Haustür.

    Pascal wieder: "mach die Katze weg" und Till mit: "oh eine Miezie"
     
  7. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Eine Katze

    :hahaha: Mir geht es da wie Casi: Ich stells mir grade bildlich vor.
    Man könnte meinen dein Mann meint eine riesige Vogelspinne.
    Der Mann zitiert die Frau "das wegzumachen" und die Frau steht vor der Katze mit scheuchenden Handbewegungen,weil sie es nicht anfassen möchte. "Husch Husch" und Sohnemann hat Spaß in den Backen. :hahaha:

    Oh weh,meine Phantasie. Könntest du das beim nächsten Mal filmen?:cool:
     
  8. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Eine Katze

    Du kleine Spinnen reichen bei meinem Mann schon aus um "Anfälle" auszulösen. :rolleyes:

    Ich werde versuchen, beim nächsten mal die Kamera dabei zu haben. :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...