Eine Höllenarbeit ist das...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 28. Februar 2006.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.067
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    ...aber ja fürs eigene Gemüt.
    Falls da wer neugierig wird, wovon ich spreche - fahrt mal mit der Maus über meinen Benutzernamen... ich sach nur Homepage.
    Und nochmal ein dickes Dankeschön an alle, die mir ihre Erlaubnis gegeben haben, auch über unseren illustren Kreis hinaus was zeigen zu dürfen!

    Salat
     
  2. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Eine Höllenarbeit ist das...

    Hallo Frau Buchstabensalat,

    toll, dass du das nun so anbietest. Und endlich habe ich auch mal einen Preis vor Augen :bravo:

    Allerdings kann ich deine Arbeiten nicht sehen, da kommt bei mir immer Error 404: Datei konnte nicht gefunden werden.

    LG
    Rebecca, die nun jetzt erst weiß, wie Frau Buchstabensalat mir Vornamen heißt
     
  3. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Höllenarbeit ist das...

    Huhu,

    ich krieg auch immer nur Error 404, dabei bin ich doch soooo neugierig - vielleicht hätte ich ja mal ausnahmsweise ein Weihnachtsgeschenk schon weit vor der Zeit in Aussicht!
    Ich hoffe mal, Du bist noch bei der Arbeit an der Homepage und werde später auf jeden Fall nochmals versuchen.


    Liebe Grüsse,
    Claudia mit Colin (*12.01.04) :winke:
     
  4. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Eine Höllenarbeit ist das...

    Man, bin furchtbar neugierig und es funzt noch nicht richtig...
    Bitte jetzt nicht wie bei den alten Griechen den Boten enthaupten, ich kann nix dafür...
    (Dateien laden sich noich nicht richtig hoch usw. ...)
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.067
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Eine Höllenarbeit ist das...

    Ist kein Wunder - gerade eben erst hat das letzte Bit die heimatlichen Sektoren verlassen und seine neue Heimat im Internet gefunden.
    Ich frag mich echt, warum es schneller geht, jedes Byte einzeln übers Netz zu treten als eine Sammelbestellung aufzumachen.
    Aber nu - Leinen los!

    Salat
     
  6. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Eine Höllenarbeit ist das...

    Hallo

    erstmal :respekt: Das sind total schöne Bilder :jaja:
    Über Firefox laden sich alle Bilder hoch, bis auf das 2.te Jungenbild (da hackts noch)

    Aber wie gesagt Tolle Bilder...
     
  7. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Eine Höllenarbeit ist das...

    Hast du zwar schon oft gehört, aber suuuper Bilder :bravo:

    Ich kann nur den "kleinen Jungen 2" nicht sehen, nur zur Hälfte, dann kommt da nichts mehr. Lädt auch nicht mehr.
    Wenn ich drauf klicke, sehe ich das Originalfoto komplett und darunter nur wieder zur Hälfte das Bild.

    Ansonsten ist die Seite super!

    LG
    Rebecca
     
  8. AW: Eine Höllenarbeit ist das...

    :umfall:

    Wunderschöne Seite! Hell, klar, gut strukturiert, klasse Frau Salat!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...