Eine gute Reaktion hat er ja, ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 4. November 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    ... mein werter Herr Sohnemann!

    Joachim und ich lagen noch im Bett, Erne zum Kuscheln dabei, hatte dann aber keine Lust mehr und wollte aufstehen. Zog sich dann auch schon mal die Hose aus und fing an, im Bett herumzuturnen :umfall:

    Ich nahm die Hose, und sagte nur, dass ich ihn wieder anziehen würde ... da er das nicht wollte, setzte er sich am Fußende auf die Bettkante (ist höher). Er schaukelt da hin und her und plötzlich macht es "plopp" und er hängt mit seinem Hintern über dem Boden, seine Füße sind noch auf dem Bett und mit den Händen hält er sich fest: umfall: Ich wußte dann gar nicht, ob ich lachen oder weinen sollte, wir ihn dann schnell wieder ins Bett gezogen und er fand das total lustig! :ochne:

    Hätte er nicht so gut reagiert, wäre er mit dem Kopf voran auf dem Boden gelandet. So hing er halt am Bett wie ich früher an der Reckstange :umfall:



    Kopfschüttelnde Grüße

    Rosi
     
  2. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Eine gute Reaktion hat er ja, ....

    Oh jeh Schreck am Morgen. Zum Glück is nichts passiert.
     
  3. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    AW: Eine gute Reaktion hat er ja, ....

    :hahaha: Sorry, muss gerade schmunzeln ;) Ich stells mir Bildlich vor :hahaha:

    Aber ein großer Schreck wärs für mich sicherlich auch gewesen :jaja:

    Ich bin oft erstaunt was für Reaktionen die Kinder haben.
    Mein Kleiner auch besonders gut. Dem hätt das eine oder andere mal auch ganz schön der Kopf gedrönt wenn er sich net gehalten hätte :jaja:
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Eine gute Reaktion hat er ja, ....

    Sabine, ich konnte mir das lachen trotz Schreck auch nicht verkneifen, vor allem, weil Erne dabei kicherte, als er so da hing :hahaha: :umfall:

    Und Joachims Schultern zitterten auch ziemlich ... :nix:


    Erne hat's auf alle Fälle Spaß gemacht und wir waren dann endgültig wach!


    Grinsegrüße

    Rosi
     
  5. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    AW: Eine gute Reaktion hat er ja, ....

    Das kann ich mir gut vorstellen :jaja:
    Ist nur noch die Frage ob dein Kleiner nun auch daraus gelernt hat? :hahaha:

    Meiner nämlich nicht :umfall:
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Eine gute Reaktion hat er ja, ....

    Von was träumst du nachts?

    Das hat dem doch noch gefallen, also wird er es bestimmt bei Gelegenheit wieder versuchen - und dann sich irgendwann mal tierisch den Kopf anhauen :ochne: :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...