Eine gute Idee für alle Nichtkrabbelkönner!!

Onni

Sprücheklopfer
:eek: Aaalso, ich habe gestern einen super Tipp von einer Freundin bekommen.Vielleicht gibt es diese Idee hier auch schon, ich wollte sie trotzdem schnell weitergeben.
Wir haben immer das Problem das Colin nicht richtig auf allen Vieren krabbeln kann weil es auf unserem Boden zu glatt ist.Strumpfhosen, die Stopperfunktion am Knie haben hab ich noch nie gesehen. :???:

Ich habe mir jetzt Plusterfarbe gekauft ( als Stift ) und die auf die Knie und auf die Fußsohlen von Strumpfhosen aufgetupft. Dann trocknen lassen und später fönen, damit die Farbe aufplustert.

Ich bin noch beim trocknen, ich werde dann mal berichten wie es geworden ist :-D


Soll jedenfalls super funktionieren. :jaja:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hihi, witzige Idee - bin mal gespannt, wie lange die Plusterfarbe dem Krabbeln paroli bietet :D

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
hey das hätte ich mal früher wissen sollen. jul rutschte hier auf dem Parkett auch immer nur hin und her
 

Onni

Sprücheklopfer
ich habs probiert und was soll ich sagen:Es klappt sehr gut :jaja: Sogar meine Wäsche hat sie ausgehalten, und ab bekomme ich sie so auch nicht mehr-bombenfest.Na ja, mal sehen wie lange es hält :-D Es ist aber wichtig , das die "Punkte" mindestens 2 Cent groß sind ...
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Das hält ewig wenn man es tief genug ins Gewebe drückt. Lisa hatte auch eine solche Hose zum krabbeln.

lg Alex
 
Oben