Eine gute Idee für alle Nichtkrabbelkönner!!

Dieses Thema im Forum "Fingerspiele, Kinderreime und anderer Kurzweil" wurde erstellt von Onni, 8. Oktober 2004.

  1. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :eek: Aaalso, ich habe gestern einen super Tipp von einer Freundin bekommen.Vielleicht gibt es diese Idee hier auch schon, ich wollte sie trotzdem schnell weitergeben.
    Wir haben immer das Problem das Colin nicht richtig auf allen Vieren krabbeln kann weil es auf unserem Boden zu glatt ist.Strumpfhosen, die Stopperfunktion am Knie haben hab ich noch nie gesehen. :???:

    Ich habe mir jetzt Plusterfarbe gekauft ( als Stift ) und die auf die Knie und auf die Fußsohlen von Strumpfhosen aufgetupft. Dann trocknen lassen und später fönen, damit die Farbe aufplustert.

    Ich bin noch beim trocknen, ich werde dann mal berichten wie es geworden ist :-D


    Soll jedenfalls super funktionieren. :jaja:
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Hihi, witzige Idee - bin mal gespannt, wie lange die Plusterfarbe dem Krabbeln paroli bietet :D

    Liebe Gruesse,
    Claudi & Co.
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    hey das hätte ich mal früher wissen sollen. jul rutschte hier auf dem Parkett auch immer nur hin und her
     
  4. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich habs probiert und was soll ich sagen:Es klappt sehr gut :jaja: Sogar meine Wäsche hat sie ausgehalten, und ab bekomme ich sie so auch nicht mehr-bombenfest.Na ja, mal sehen wie lange es hält :-D Es ist aber wichtig , das die "Punkte" mindestens 2 Cent groß sind ...
     
  5. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :-D - :bravo:

    Liebe Gruesse,
    Claudi & Co.
     
  6. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Das hält ewig wenn man es tief genug ins Gewebe drückt. Lisa hatte auch eine solche Hose zum krabbeln.

    lg Alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...