Eine ganze Flasche Uhu ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 17. Juni 2008.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    .... habe ich gerade gebraucht, um Louisas Fotoalbum wieder auf aktuellstem Stand zu bekommen. Eineinhalb Jahre Fotos musste ich nachkleben :umfall: ! Nu habe ich aber keine Lust mehr !

    :winke:
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Eine ganze Flasche Uhu ....

    :umfall:

    Ich weiss gar nicht mehr wie lang ich das schon nicht mehr gemacht habe. Ich glaub ich muss das bald mal wieder machen. Fotos bestellen und einkleben.
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Eine ganze Flasche Uhu ....

    Wir haben grade am Wochenende die ganzen losen Foto´s mit Datum versehen und sortiert, aber noch nicht eingeklebt :heilisch: Bei uns ist es 1 Jahr :umfall:

    Das ist eine echte Fleißarbeit, wie schön das Du es hinter Dir hast:winke:
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eine ganze Flasche Uhu ....

    :umfall:

    Da erinnerst Du mich an was ... ich sollte nicht immer so viel schnullern, sondern mal Bilder einkleben ...
     
  5. AW: Eine ganze Flasche Uhu ....

    Huhu,

    oh je, das ist ein gutes Stichwort! Ich bin auch sooo lang im Rückstand und jetzt ist unser Kleinster schon neun Monate alt. Die Bilder sind allerdings schon bestellt, ich müßte mich nur mal aufraffen und sie einkleben! Für die Zukunft hab ich mir vorgenommen, Fotobücher zu machen. Bin mal gespannt, wie ich da dran bleib! :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...