Eine Frage..

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Kittie07, 29. Oktober 2005.

  1. Ich haette da mal eine frage mein vier monate alter sohn ist die gane zeit wund am hals und ich weis nicht wovon es kommt und wie ich es behandeln soll koennt ihr mir villeicht helfen?

    Ich freu mich schon auf eure antworten ^^

    MFG KITTIE
     
  2. Hallo vielleicht kommt es vom schwitzen?? Oder von ner Creme??ANsonsten vielleicht mal von einem Arzt abklären lassen
     
  3. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    hallo kitti und willkommen

    ich stimme merana voll zu - lass das mal einen arzt anschauen. kann so vieles bedeuten und eine ferndiagnose wäre echt unseriös :)

    :winke:
    jackie
     
  4. Hallo !
    Bevor Du selber rumdokterst - geh zum Arzt....

    Lea hat das auch und es kann verschiedene Ursachen haben. Z.B. Bakterien oder Pilze oder einfach wirklich nur stark geschwitzt....
    Aber damit Du Bescheid weißt, lass nen Arzt nachsehen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...