Eine Frage zum Roller

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Laura soll ja nun noch einen Roller bekommen weil hier wo wir wohnen kann sie nicht Fahrrad fahren. Es ist zu ein steiler Berg hier. Ich möchte aber auch mal wieder mit den Kinder zu Fuß in die Stadt weil mir auch etwas mehr Bewegung gut stehen würde. ;-)

Nun meine Frage da ich bald ein anderes Auto bekomme wir eigentlich kaum ein Roller noch im Auto Platz haben weil ja auch Lisa´s Laufrda schon noch mit rein muß.
Kann ich also für Laura so einen Scooter bzw. City Roller kaufen?
Ich weiß sie sind etwas gefährlich weil sie an Steinen hängen bleiben aber wir wollen ja nur in die Stadt damit und den Berg runter muß sie schieben.
Wie gesagt ein normaler Roller paßt nicht in den Kofferraum. Sie soll ihn ja auch mal mitnehmen können wenn wir mal woanders laufen.

Meine ebiden laufen nicht so gerne einfach nur Strecke da haben sie schon gerne mal was dabei. Lisa "läuft" viel besser bzw. weiter wenn sie das Laufrad dabei hat.

Danke Alex :prima:
 

Susa

einfach nur langweilig...
Was für ein Auto hast du denn? Einen Smart? Ich habe einen Nissan Micra (also auch nicht gerade ein Volvo vom Kofferraum her) und da bekomme ich locker ANnikas Roller (zwei wären auch kein Problem) oder auch ihr Fahrrad mit Stützrädern rein. Ich hab dann halt nur die Abdeckung vom Kofferraum ab.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich werde eine A-Klasse bekommen. Da muß rein das Laufrad, der Notfall-Buggy und der Roller.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Was hat Annika denn für einen Roller?

Ich kann mir das so schlecht vorstellen da ich jetzt einen Sharan fahre. *g*

lg Alex
 

Susa

einfach nur langweilig...
Du bist verwöhnt! ;-) War ich auch, als ich vom Volvo auf den Nissan gewechstelt habe...

Annika hat einen Pucki Roller, ich glaube das ist die zweite Größe, ab 3 Jahren.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ja ich weiß das ich verwöhnt bin. *g* Das schlimme ist ich kann es mir nicht so vorstellen und will nicht jetzt einen Rolelr kaufen der dann dort nicht reinpaßt.

es gibt bei Mytoys einen schönen im Angebot von Kettler.
 
S

sheena

Probier's doch einfach mal aus - kennst Du niemanden, der einen Roller hat?
Sonst halt mit dem Argument im Laden ausleihen :) .

Sheena
 
Oben