Eine Frage zu "unsichtbare Spuren" von Andreas Franz

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Sonja, 3. Oktober 2009.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Bitte nicht lesen, wenn ihr das Buch noch nicht gelesen habt :)


































































































    Butcher geht doch an besagtem Abend in zwei Blumengeschäfte. In dem einen hinterlegt den Brief für Sören Henning, klar.

    Und in dem anderen gibt er einen Brief auf - für wen? Und für wen sind die Blumen? Für Carina? Aber dieser Brief und die Blumen sollen doch erst am nächsten Tag um 7 Uhr ausgeliefert werden. Das Wohnhaus wurde aber irgendwann um 23 Uhr so in die Luft gesprengt.

    Ist euch das aufgefallen?

    Meint ihr, es gibt eine Art Fortsetzung wo Carina mit Jule auf Hawai ist mit dem Geld?

    Irgendwie fehlt mir was :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...