Eine Frage zu 3-er Milch

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Zaza, 8. April 2005.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :winke:

    Lukas bekommt von je her BEBA-Nahrung. Unsere Trinkmengen liegen bei 500 ml täglich, auf zwei Saugmahlzeiten verteilt. (Morgens und Abends)

    Muss ich unbedingt auf eine 3-er Nahrung wechseln? :???: Ich gebe BEBA mit Bifidus, von der normalen 2-er BEBA bekommt er Verstopfung. Es gibt leider keine 3-er Milch von BEBA. Ich müsste also die Nahrung wechseln. Kann ich nicht einfach beim alten bleiben?

    Grüessli und Dank
    Zaza
     
  2. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Du kannst ganz normal bei der 2er Nahrung bleiben. Die Trinkmengen sind doch total okay, Lukas wird satt, es besteht also keine Grund, zur 3er Milch zu wechseln :)
    Maximilian hat bis zum Ende des Flaschenalters die 2er getrunken.
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo zaza,

    die dreier würde sich nur in der stärke unterscheiden, sie enthält keine andreren nährstoffe, die lukas verpassen würde ;-)
    ich unterschreib mal bei brigitte.

    liebe grüße
    kim
     
  4. Hallo,

    ich habe mal gerade auf den Alete Seiten nachgeschaut. In Österreich gibt es nämlich die 3er Milch probiotisch.

    Bei Schlecker Deutschland kannst du die 3er Milch probiotisch bestellen!

    Viele Grüße
     
    #4 lauti2108, 8. April 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2005
  5. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :winke:

    Dankeschööön!

    Zaza
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...