Eine Frage noch...

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von YONCA, 31. Mai 2005.

  1. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Hallo!

    sorry das ich wieder was fragen muss,
    mir schwirrt seit Tagen eine elektrische milchpumpe im Kopf soll ich mir eins aus der Apotheke holen, und weiterhin statt mit Pre wieder Mumi geben?
    Hat das noch Sinn?Ich weiß echt nicht:-?

    yonca
     
  2. Hallo Yonca,

    versuch es doch einfach, die Pumpen kannste dir ja leihen, dann brauchst du keine zu kaufen. :)

    Alles Liebe
    Iman.
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Das Wichtigste ist, dass Du überzeugt bist, dass es wieder klappt. Ansonsten: Probieren geht über studieren....

    Zaza
     
  4. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Zaza:ich will es unbedingt, bin irgendwie traurig darüber:-(


    yonca
     
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    (((Yonca)))

    was Männer aber auch immer so eigensinnige Geschöpfe sein müssen .....

    :tröst:
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    tip: hol dir das rezept von deinem Kinderarzt auf deinen Sohn und sag er hat eine Trinkschwäche.
    Wenn du es nämlich von deinem FA für dich aufgeschrieben bekommst musst zu Anteile zahlen
     
  7. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Yonca, sei feste gedrückt :tröst: Ich weiß, wie du dich fühlst. Sorry, wenn du es schon erwähnt hast, aber ich hab es nicht mitbekommen. Seit wann stillst du nicht mehr? Kommt denn noch Milch? Bei mir hatte es eine zeitlang geklappt...ich habe 3 Wochen nach dem Abstillen gepumpt und es kam Milch, leider nicht genug für Sean, also hab ich dann nach 3 Tagen wieder augegeben, aber versuch es doch mal.

    Liebe Grüße
     
  8. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Hallo danke für die antworten

    also milch habe ich noch wenn ich abpumpe, aber nur 50ml!:-?
    Ich glaube wenn ich jetzt anfange regelmäßig abzupumpen. wird es bestimmt mehr!
    nur wie tue ich jetzt meinem kind das beste?
    Ob der durch mumi satt wird dann?
    Bringt mumi ihm überhaupt noch was, wenn der sich abgestillt hat?
    Ich hoffe ihr versteht mich,
    manchmal denke ich ich kann ihn noch nicht los lassen, und will deshalb unbedingt weiter stillen, ich möchte das beste für mein kind tuen, und denke ist mumi nicht besser für das kind?
    ach ich weiß nicht!
    Werde morgen beim Kia anrufen, danke ignatia für den tipp.Sonst leihe ich mir das selbst eins und versuche erstmal, oder ich lasse es jetzt so wie es ist muss es leider so annehmen das er nicht mehr will:-( , und füttere mit pre weiter:-(
    ich weiss echt nicht weiter!

    Grade habe ic gesehen, es kommt jetzt endlich mal ein zahn fast durch, im zahnfleisch sehe ich es schon, vielleicht lags daran?
    aber er war so lange nicht an der brust, der will eh nicht,obwohl ich ihn immer wieder versuche anzulegen..

    yonca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...