Eine Frage an euch

Heidi

coole Mama
AW: Eine Frage an euch

Wie macht sich eigentlich Bowling so am Ende der Schwangerschaft?

Unser Opa feiert nämlich heute seinen Geb. und da gehen wir bowlen....................
Wenn ich morgen nicht online bin, dann wirkt es wehenfördernd :weghier:
 

Heidi

coole Mama
AW: Eine Frage an euch

Der Countdown läuft......................

Mal sehn, Conny ist ja ab Mittwoch aus dem Rennen, oder?
Dann übernimmt Corinna?

Drückt mal die Daumen bitte, das ich es bald geschafft habe, habe nämlich keine Power mehr.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Heidi

coole Mama
AW: Eine Frage an euch

Ich habe mir eben von meinem Schatz ne Flasche Rotwein :weinchen:holen lassen............................ wird sicher genauso viel Wirkung zeigen wie bei allen anderen:ironie: ,aber einen kleinen Versuch ist´s wert (schmeckt ja auch)

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Eine Frage an euch

Zumindestens kriegste Spaß im Kopf :hahaha:

Ich lass mal das Handy am bett :rolleyes:

:bussi:


Jo, Spass ist schon da, aber ansonsten ist RUHE.

Das mit dem Handy..........................du möchtest doch aber nicht ernsthaft mitten in der Nacht geweckt werden :???:
Also bis 22.00 Uhr wäre sicher ok, aber alles was später ist, da verschone ich dich doch lieber :)
Sven grinst sich schon eins und fragt andauernd, ob es los geht............:hahaha: Wenns so wäre würde ich mich freuen ......ABER.......da macht meine Tochter sicher nicht mit:baby: .
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Eine Frage an euch

Mir macht das nichts - ich hörs sowieso nicht :heilisch:. Aber smse kann ich ja trotzdem empfangen :cool:

Die Kleine kommt sowieso am 17. ;-) ... Bin schon gespannt auf den Namen - ist bestimmt auch ein ähnlicher Favorit, wie es meiner gewesen wäre :rolleyes:

:winke:
 
Oben