Eine Frage an die Reflux-Kinder Mamis

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von silverstar, 6. April 2008.

  1. Hallöchen!

    Mein Kleiner hat ja Reflux und ich lagere ihn deshalb beim Schlafen immer hoch. Bei der Mutterberatung hat man mir gesagt, ich soll den Kleinen um 30 Grad höher legen. Das kommt mir aber etwas viel vor, mein Kleiner liegt in der Früh um einiges weiter unten als am morgen. Wie habt ihr das so gehandhabt?
     
  2. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Frage an die Reflux-Kinder Mamis

    War bei uns auch so. Meistens lag er am unteren Ende des Bettes.:)
    Machen kann man das glaub ich nichts, ich habe mir immer gesagt hauptsache der Reflux ist weg.
     
  3. AW: Eine Frage an die Reflux-Kinder Mamis

    aha, dann ists ok :) ein bisschen ruhiger schläft er jetzt schon!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...