Eine Flasche Champagner....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 5. September 2006.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    ... für mich und Dich.

    Eine Flasche Dom Perignon, Jahrgang 1996. Ist das wahr? Es ist 2006?

    Damals, vor 10 Jahren, konnte ich mir das gar nicht vorstellen. Da habe ich für den Augenblick gelebt, habe an diesem Abend, am 5. 9. 96 nicht einschlafen können, vor Aufregung, kribbelnden Ameisen im Bauch und Nervosität. Was wird wohl..? Aber es überwiegte die Freude, die Freude über Dich und das Uns.

    Am nächsten Morgen hatte ich doch geschlafen. Ich bin zu Friseur gegangen, habe ein tolles Make-up aufgelegt bekommen, meine Freundinnen und meine Eltern um mich gescharrt und schon um 10 Uhr morgens den ersten Champagner in meinen kribbelnden Magen geleert :umfall:

    Dann..

    Dann habe ich ein schönes Kleid angezogen, das allertollste, ich habe es immernoch und ich werde es wohl nie über mich bringen, es wegzugeben.

    Mein Vater hat mich gefahren. Ich bin aus dem Auto gestiegen und Du hast auf mich gewartet. Du hattest ganz kalte Hände und wässrige Augen, als Du mich gesehen hast.

    Dann....

    Haben wir JAAAAAAAAAAAAAAAAAA gesagt. Und gelacht, gefeiert, geküsst und in unserem Glück gebadet.

    Morgen vor 10 Jahren haben wir geheiratet. Ich danke Dir für 10 Jahre, in denen wir geliebt, geküsst, getröstet, gelacht, geweint, geteilt, gestritten, ein Haus gebaut, ein Kind bekommen und gearbeitet haben.

    Ich liebe Dich
    Zaza
     
  2. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Eine Flasche Champagner....

    *schüff*

    Wunderschön :herz:


    Auf dass Eure Liebe noch viele 10 Jahre halten wird.


    :paar:
     
  3. AW: Eine Flasche Champagner....

    Oh Gott, wie toll.
    Ist ja megasüß.
    Da bekomme ich doch glatt Lust auch noch ewig mit mein Schatzi zusammen zu bleiben.

    Aber eins verstehe ich nicht. Du bist doch die Frau, warum schreibst du in Liebe deine grosse Schwester?

    LG Nancy

    P.S.: Ich bin immer n bissel schwer von Begriff
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Eine Flasche Champagner....

    Zaza wie schöööön.

    Ich gratuliere euch für diese 10J.
    geniesse den Tag morgen.

    Macht ihr morgen was spez.?




    Zaza wie währe es, wenn wir uns wieder mal treffen?
    Melde dich einfach wieder mal.
     
  5. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Eine Flasche Champagner....

    Schau mal richtig hin, das gehört schon zur Signatur (alles unter dem Strich) :zwinker:
     
  6. AW: Eine Flasche Champagner....

    Alles klar, danke.

    Man bin ich doof
     
  7. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Eine Flasche Champagner....

    Schön geschrieben :herz:

    Na dann :weinchen:
     
  8. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Eine Flasche Champagner....

    HErzlichen GLückwunsch!!!!

    :laola:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...