eine Familie liegt flach

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dorli, 25. Mai 2007.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    Nach dem ich dachte, ich hätte mir am Dienstag den Magen verdorben und deshalb würde es mir so kotzig gehen, musste ich dann heute festellen, dass der Rest meiner Famielie auch flach liegt. Sprich mein Mann, meine Mutter, Stiefvater, Schwiegermutter und Schwiegervater. Alle mit Magen-Dram :ochne:

    Till und ich scheinen es überstanden zu haben. Wobei ich dachte, dass der Durchfall bei dem Kleinen von den 2 :bravo: neuen Eckzähnen herrühren würde. Aber nein, scheinbar hat auch er den Virus.

    Ich glaub ich sag das Brunch für Sonntag ab. Nachher liegen noch mehr flach.
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: eine Familie liegt flach

    Oh Nein Doris!!! :umfall:

    Gute Besserung allen ... ist ja heftig!
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: eine Familie liegt flach

    Danke.
    Im Moment weiß ich echt nicht, ob es nicht besser ist, allen abzusagen. Es sind ja auch mit Till 4 kleine Kinder dabei.
     
  4. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: eine Familie liegt flach

    Ich wünsch Euch gute Besserung.

    Wir sind davon im Moment auch geplagt. Montag war die Kleine durch, dann hab ich angefangen und leide immer noch. :-( Mein Mann jammerte auch grad über Bauchschmerzen. Nur Alexander hält sich noch tapfer. Aber das wird wohl nicht mehr lang gut gehen.....

    Alles Gute nochmal für Euch!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...