Eine Faltanleitung für eine Liege/Relaxliege aus Geldscheinen...

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von finchen2000, 9. Dezember 2013.

  1. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke:

    Hallo Ihr Lieben,

    ich such für ein Geburtstagsgeschenk eine solche Anleitung. Ich hab eine für einen Liegestuhl,
    das Geburtstagskind spart aber auf eine tolle Relaxliege, dazu fehlt mir die Anleitung.

    Hab ein/zwei im Netz gefunden, aber natürlich ohne Anleitung, nur die Bilder. Sogar mit Rädern, das wär genau das Richtige.

    Hat jemand von euch schon mal eine Liege gebastelt und kann mir Tipps geben?

    LG
    Heike
     
  2. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
  3. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Eine Faltanleitung für eine Liege/Relaxliege aus Geldscheinen...

    Ach sorry, so einen hast du schon selber gefunden, oder? Vielleicht mit dem selben Prinzip was längeres basteln?
     
  4. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eine Faltanleitung für eine Liege/Relaxliege aus Geldscheinen...

    Ja, danke dir, so einen hab ich schon mal gebastelt.

    Die sind zwar ganz witzig, aber die "Liege" wäre mir doch lieber, das wäre ja genau das, was sie sich kaufen möchte.

    Zur Not versuch ich es mit Schaschlikspießen anstelle von Zahnstochern, lieber wär mir aber eine wirkliche Anleitung :heilisch:

    Ihr seid doch sonst so bastelbegabt!?

    Hüüüülfe!

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...