Eine Bitte, resp ein Vorschlag

Dieses Thema im Forum "Glückwünsche" wurde erstellt von Jaspis, 26. Oktober 2010.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wärs vielleicht möglich jeweils den Nicknamen (evlt halt in Klammern) hinter den Titel zu schreiben?

    Bei soviel Userinnen gibts unterdessen einfach diverse, die den gleichen Namen haben und es würde so einfacher zu wissen, um welche Karin, Conny etc (zufällig ausgewählt :zwinker:) es dann geht.

    Lieben Gruss
    J.
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Eine Bitte, resp ein Vorschlag

    Mein Gedanke war ja schlicht das ich einen Fred von MIR an Karin verfassen wollte...
    Und sie weiß ja das sie,sie ist und heute Geburtstag hat...:hahaha:


    Aber mal im ernst.Recht hast du wohl.:bussi:
    Manchmal denkt man da nicht drüber nach,man hat halt seine Leutchen mit denen man mehr und privater Kontakt hat und zumindest ich mag dann ungern diese mit Usernamen ansprechen aber letztendlich befinden wir uns immer noch in einer Community mit mehr als 3-4 Usern.:)
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eine Bitte, resp ein Vorschlag

    Ja :)

    Und es sollte auch keinerlei Kritik sein, mehr ein Vorschlag *g*

    Und nicht zuletzt hats natürlich auch was mit (meiner :oops:) Bequemlichkeit zu tun

    :winke: J.
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Eine Bitte, resp ein Vorschlag

    Ich hab es auch nicht als Kritik aufgefasst,wenn dann höchstens als konstruktive.:bussi:
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Eine Bitte, resp ein Vorschlag

    Danke Steinchen, grad neulich bei "Conny" ist es mir auch aufgefallen. Oder irgendwelche Kindernamen, ich kann auch nicht alle zuordnen.
    Heute morgen die Maike hab ich extra noch betont, Mailke mit a! :jaja:
     
  6. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eine Bitte, resp ein Vorschlag

    Ja, Kindernamen find ich zum Teil auch superschwierig :jaja:

    :winke: J.
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eine Bitte, resp ein Vorschlag

    Ich bin glaub diesbezüglich grad etwas leicht 'angedatscht' :oops: Sorry.

    :winke: J.
     
  8. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Eine Bitte, resp ein Vorschlag

    Ich fand das schon süß, auch im Sommer Geburtstag zu haben. Leider habe ich nicht doppelt Geschenke bekommen :->>

    Aber Recht hast Du :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...