Eine aus dem Forum ist mit Euch schwanger :)

D

Danny

Ja ich würde da jetzt auch ganz spontan auf Pucki tippen ,viel mir als erste ein :jaja: :jaja: :jaja:

LG

Danny
 
S

Silke1110

Also, ich denke auch es ist Tina76 :jaja: . Sie wohnt ja jetzt nicht mehr in Rockenberg :-D .

Katrin: ruf mich doch einfach mal an und dann machen wir gleich was aus. Bist ja bestimmt auch schon auf die neue Wohnung gespannt.
Außerdem vermissen wir Euch total :heul: und es gibt so viel neues zu erzählen.

LG

Silke :bussi:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
@Exilfriesin ... ich hatte mir Rockenberg auch Tina gemeint. Die wohnt dort doch noch, oder? :???:
 

Tami

Partyschnecke
Ja Tina 76 wohnt dort, bzw. in der Nähe, sie hat ja gebaut, kann ja sein, das das schon ein Nachbarort ist, *überfragtbin*. Ich denke auch sie ist es, sonst fällt mir bei Rockenberg nur noch Taliana ein, aber die schließe ich jetzt mal aus!

Tina76 falls du es bist, ich freu mich riesig für euch! Es wird schon ankommen auch ohne Internet! :) :D :-D
 
Oben