eindeutig zu viel Harry Potter!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 8. Mai 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich wohl eindeutig zu viel mit Harry Potter beschäftige.

    Läuft gerade im Radio eine Sendung, in der über eine Preisverleihung berichtet wird - er wird gerade wieder verliehen, der goldene .... Schnatz :???:

    Kann doch gar nicht sein? Ich höre genauer hin .... da wieder, die sagen doch tatsächlich, dass ein goldener Schnatz verliehen wird. Hä, wer hat sich das denn jetzt wieder ausgedacht?

    Und erst jetzt, da ich genau vor den Boxen sitze (Internetradio :zwinker: ) verstehe ich es:















    Es geht um














    den goldenen















    SPATZ!

    :umfall:


    HP-geschädigte Grüße

    Rosi
     
  2. AW: eindeutig zu viel Harry Potter!

    hihi das ist irgendwie voll süss:hahaha:
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: eindeutig zu viel Harry Potter!

    :crazy: rofl, nur gut, daß es außer dem näxten keine weiteren Teile mehr gibt, die dann zu Hörverwirrungen führen können ;)
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: eindeutig zu viel Harry Potter!

    :crazy: :bravo:
     
  5. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: eindeutig zu viel Harry Potter!

    :weglach:

    Echt lustig!

    Wann kommt denn eigentlich der nächste und letzte Teil???
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...