Einbildung??

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Melanie, 3. Juli 2006.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Oder kann es sein das Ich schon ein wenig die Bewegungen von meinem Baby spüre?

    Es sind keine Tritte und der Bauch bewegt sich auch nicht , aber Ich glaube was zu spüren. Bei Vivien war das erst so ab der 21.ssw oder so.
    Kann das denn sein ? Oder bilde Ich mir da was ein??

    Gruß
    Melanie
     
  2. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einbildung??

    Ich könnte mir schon vorstellen, das du was spürst.
    Meine Schwägerin hat ihren Kleinen schon in der 13. Woche gespürt. Aber sie ist auch ganz ganz dünn, und da hat die Ärztin gesagt, dass das dann schon sein kann. Bei ihr hat die Hose ja schon in der 8.Woche nicht mehr gepasst.
     
  3. AW: Einbildung??

    Ich denke schon, dass du das Baby fühlen kannst. Ich konnte Nina auch schon in der 18. SSW spüren, dabei war es ja die erste Schwangerschaft.
     
  4. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    AW: Einbildung??

    Das kann durchaus sein. Habe Marvin auch früher gespürt als Miriam
     
  5. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Einbildung??

    Melanie, das ist bestimmt dein Baby! Wie schön!! :bravo:
    Du Glückliche, ich musste auch in der 2. SS bis zur 20. Woche warten um mir sicher zu sein.
     
  6. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einbildung??

    Melanie, das kann schon sein.

    Ich habe Daniela auch ganz früh gespürt. Alle waren der Meinung: "Ne, das ist zu früh", aber so war es.

    Hach, da kommt man glatt ins schwärmen.

    Vielleicht kriege ich meinen Mann ja doch noch mal überzeugt. :nix:

    Geniess die Zeit, wo du das Baby ganz alleine für dich hast, und es Dir noch nicht weglaufen kann. Ich weiss wovon ich rede, denn mein "Baby" (na-ja, ist ja jetzt auch schon 18 Monate) räumt mir gerade sämtliche Schränke aus :bruddel:

    Liebe Grüße,
     
  7. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Einbildung??

    Hallo,

    Eric und Fabienne habe ich auch schon so früh gespürt :jaja:

    Lg,
    Michaela
     
  8. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Einbildung??

    Klar ist das das Baby!!
    Jede Schwangerschaft ist anders, ich merks auch gerade wieder.
    Louis hab ich ganz klassisch in der 19. zum ersten Mal gespürt, er war die Obertrantüte im Bauch.
    Hannah hat von der 14. bis zur 39. Woche in mir Rambazamba veranstaltet.
    Und die Tüte kann ich jetzt in der fast 21. Woche nur erahnen, eine kurze Bewegung und zack - isses auch schon wieder weg.

    Freu dich, dass du regelmäßige Zeichen kriegst, dass es dem Krümel wohl gut geht, MIch beruhigt dat immer ungemein!

    LG
    Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...