Ein wunderschönen Abend!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hokasa, 26. November 2008.

  1. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    Den habe ich Heute :ironie:
    Der Abend begann eigendlich wie jeder andere auch. Abendbrot, Zähneputzen und dann ins Bett. Kevin natürlich wie immer, "Schlafen" :dagegen: :piebts:
    Naja trotz :trotz: :heul: Mama mit Kevin ins Schlafzimmer Haia machen. Mama macht Licht aus, setzt sich mit ihm aufs Bett, Kind im Arm(Kopf auf linkem arm und hintern auf meinem schoss/Mama sitzt im schneidersitzt), Kevin will noch ein schluck trinken...:roll: na gut dann noch etwas Fencheltee. Trinken fertig und schnuffi rein, Mama fängt an zu schaukel(langsam), da der kleine :heul: .....
    Und dann auf einmal :wuerg: ich + Kevin+ Bett alles voll :umfall: Also ich erst mal Licht angemacht, da Männe nicht da war, dann Kevin sauber gemacht, dann mich sauber gemacht...musste sogar die Haare waschen :umfall: Dann natürlich tauchte mein Männe auf, da er sowas nicht ertragen kann, hat er auf den kleinen geachtet und ich habe dann das Bett vom halbverdautem essen befreit und dann das Bett komplett neu bezogen. Danach noch schnell die sachen + sein Lieblingskuscheltier in die :waesche: und jetzt will der kleine überhaupt nicht mehr schlafen(Fieber hat er nicht) :ochne:
    Bin ich froh wenn dieser Abend vorbei ist!!! Sorry musste das gerade loswerden ;)
     
    #1 hokasa, 26. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2008
  2. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Ein wunderschönen Abend!!!

    oh je hoffe ihm geht es heute wieder gut?
     
  3. AW: Ein wunderschönen Abend!!!

    So sah unser Abend und die Nacht von Dienstag auf Mittwoch aus :rolleyes:Bisher gab es aber keine weiteren "Opfer" und der Durchfall blieb bisher auch aus.

    :ommmm:


    Ich hoffe, es geht ihm wieder gut :)
     
  4. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Ein wunderschönen Abend!!!

    Wir hatten das letzte Woche Freitag-nur die Nacht und dann war wieder gut.Den Durchfall hatten dafür Mama und Papa.Wir haben glaub ich nen Essen nicht vertragen,denn Zoe die nix davon gegessen hatte,hatte nix!!!

    Ich hoffe,deinem kleinem Mann gehts auch wieder gut und es ist kein Virus.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...