Ein Wochenende ohne meine Süße

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 21. Juli 2006.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    steht mir bevor..


    Meine Eltern hohlen die Maus heute um 15.00Uhr ab.
    Die beiden wollten die Kleine mal für sich alleine haben , weil Sie sich so selten sehen.
    Ich weiß das meine Eltern für Vivi super tolle Großeltern sind ,aber Ich vermissen meine Kleine Hexe jetzt schon.
    Ja erlich eigentlich sollte Ich mich freuen das Ich auch mal wieder ausschlafen kann und mal frei habe.... aber irgentwie geht das nicht so wirklich.

    Ich glaube da muß Ich wohl durch , Ich alte Glucke:nix:


    Gruß
    Melanie
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Ein Wochenende ohne meine Süße

    so von glucke zu glucke....versuchs zu geniessen der kleinen gehts prima und du kannst in der woche alles machen wozu du sonst nich kommst..damit mein ich nicht den hausputz*ggg

    ich wünsch dir ne schöne zeit und nicht zuviel "vermissenschmerz" :)

    wenn ichs mir so überlege,würden deine eltern auch nen jungen mitnehmen anstelle eines mädchens??*ggg
     
  3. MamivonPrinzTom

    MamivonPrinzTom Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Ein Wochenende ohne meine Süße

    Ich bin ja sonst auch eher die Glucke in Person....
    ABER, sieh es mal positiv...seitdem hier zwei Kids zu versorgen sind, genieße ich es sehr, dass Tom 3xdie Woche in eine Vorkindergartengruppe geht und ich mal nur Zeit für Pia habe, und in aller Ruhe Haushalt usw machen kann.
    Denke, die Kinder haben auch viel davon, mal "draußen" ohne die Eltern Erfahrungen zu sammeln.
    Abends haben wir uns jetzt auch einiges vorgenommen, und ich muss sagen, die neue Freiheit genieße ich sehr...
    Also, nutz es nochmal aus, bevor das Baby zur Welt kommt :))
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein Wochenende ohne meine Süße

    Ach...wie ich Dich verstehe..... :)
    Ich war erst einmal ein Wochenend eohne Klara - und zudem damals noch hochschwanger - hätte also froh sein müssen über die Ruhe und das Entspannen
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    hab aber die ganze Zeit nur drauf gewartet, dass sie enbdlcih wieder kommt :)

    GLG Meike, die sogar nach Stellas Entbindung einen Tag eher aus der Klinik kam als geplant, weil sie die "Große" so vermisst hat - jetzt gerade im Moment aber geniesst, dass beide schlafen :-D
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Ein Wochenende ohne meine Süße

    Na dann hier mal von einer NICHTGlugge :-D


    Meine beiden sind seit letztem Wochenende bei meinen Eltern für insgesamt 4 Wochen...dann geselle ich mich für 1.5Wochen noch dazu bis die Schule wieder angeht.

    Da ich weiß, daß es meinen Kindern dort gut geht... geniese ich die Ruhe zuhause und das nicht auf die Uhr guggen, damit ich pünktlich zuhause bin usw. usw.

    Wir machen das aber schon so seit Joshi ca. 2 Jahre alt war, die Kinder sind in den Ferien immer bei meinen Eltern. Da ich ja nicht soviel Urlaub habe, wie Ferien sind .
     
  6. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Ein Wochenende ohne meine Süße

    hach jetzt isse weg , :seufz:
    Irgentwie schon komisch, aber Ich habe nicht geweint so wie beim ersten Mal.Na gut da war Sie ja auch erst 8 Monate alt.

    Ich freu mich aber auch ein bischen.:)


    Gruß
    Melanie


     
  7. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Ein Wochenende ohne meine Süße

    :hahaha: Die sind so Kinderverrückt den würden die glatt auch noch mitnehmen:jaja:

    Gruß
    Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...