Ein Witz für den rest der Woche...

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ein Witz für den rest der Woche...

Danke Sonja, ich dachte schon, mein Humor wäre irgendwie komisch....:->> ;-)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Ein Witz für den rest der Woche...

da sind mir die bayrischen gstanzl schon lieber, auch schon über 20 jahre alt (susa, da wirst du auch nicht mitlachen können, zwecks sprachproblemen):
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/cbdiKb03FjQ?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/cbdiKb03FjQ?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ein Witz für den rest der Woche...

Markus, das muss ich dich enttäuschen. Da kann ich lachen und ich versteh sogar alles ;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ein Witz für den rest der Woche...

Äh :oops: mir ist grad eingefallen, dass außer dir Susa und dir Markus wahrscheinlich noch nicht so arg viele in diesem Thread vor 20 Jahren auf der Welt waren bzw. noch Kleinkinder waren :weglach:

Da können wir uns ja gut lustig drüber machen von wegen alt - wo wir grad beim Thema sind ... alt :heul: :mrgreen:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ein Witz für den rest der Woche...

Sonja, das hört sich so an, als wären Markus und ich vor 20 Jahren alleine auf der Welt gewesen :hahaha: Kommen wir soooo alt rüber? ;-) Dabei fällt mir ein, der Witz muss noch älter sein, ich meine, ihn im Otto-Buch gelesen zu haben und das ist jetzt bald 30 Jahre alt :mrgreen:

@Markus Kölsche Sprüche? Am Flughafen? Echt?
 
Oben