Eín wenig unsicher!!

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von mukkaele, 25. Februar 2005.

  1. Ein wenig unsicher

    Mein kleiner Schatz ist gerade mal 25 Tage alt. Füttern tue ich Pre Aptamil, 120ml. Seit der letzten Woche kommt er aber alle zwei Stunden und will sein Fläschchen. Soll ich umstellen auf Aptamil 1?? Bin für jeden Rat dankbar!!​
    :flaeschc:



    liebe grüße :winke:[​IMG]
     
    #1 mukkaele, 25. Februar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2005
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Eín wenig unsicher!!

    Hallu Mukkaele,

    willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch :uta:

    120 ml ist erstmal eine gute Trinkmenge bei 2 stündiger Fütterung. Die Nahrung die du fütterst hat viele Vorteile gegenüber der 1er Nahrung. Schau hier www.babyernaehrung.de/anfangsmilch.htm

    Schreibe einmal 24 Stunden auf wie viel dein Kind trinkt mit Uhrzeit. Stuhlgang wie oft?

    Dann können wir dir einen konkreten Hinweis geben ob das Umstellen Sinn macht oder nicht.

    Bitte die Gewichtsentwicklung ebenfalls aufführen.

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...